Fünf Freunde 1: Tipps und Tricks

Fünf Freunde 1 - Auf Schatzsuche

von: markus_renken / 12.02.2003 um 14:53

Kleiner Tip! Wenn ihr anfangt, sollte man, bevor man George holt, in den Schuppen (links neben dem Haus) gehen. Dort findet ihr nützliche Dinge (z.B. Seil).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fünf Freunde 1

Fünf Freunde 1 - Auf Schatzsuche

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fünf Freunde 1 (Übersicht)

beobachten  (?