Tales of Phantasia: Tipps und Tricks

Geheimer Boss und gutes Training

von: DragonVegeta / 04.02.2003 um 12:01

Wenn man in der Zukunft ist, kann man dorthin gehen, wo der Moria Dungeon ist. Dort kann man jetzt in die Lower Morias gehen. Hier kann man auch sehr gut trainiern (sehr zu empfehlen). Bei B20 ist der Boss. Er hat ca. 44000 HP. Um ihn zu besigen, solltet ihr die Golden Armor Aus B19 haben, da sie Feuer absorbiert! Nach dem Kampf findet man das Schwert Excalibur (Stärkstes für den Helden) und andere Dinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

Mehr Geld

von: Icefan10000 / 19.08.2003 um 15:52

Am Anfang sollte man mit seinen Helfer auf min Lv. 5 trainieren und sich beste Waffen und Rüstungen zulegen. Dann geht zur Südlichen Höhle und kämpft gegen das Skelett, um die Truhe zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Poison Kick

von: Icefan10000 / 21.08.2003 um 12:51

Wie ihr wisst, kann man aus irgendeinen Grund den Poison Kick nicht einsetzen. Deshalb macht folgendes: Ihr trainiert den Dual Kick und Poisen Beam auf 100%. So könnt ihr auch den Poison Kick einsetzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwort

von: Icefan10000 / 21.08.2003 um 16:33

Bei der Höhle muss man ja, wie ihr wisst, ein Passwort eingeben, um durch die Tür zu kommen. Ich schreibe euch die Zahlen auf: 3124. Das müssten die Silben li, ku, lu, hi sein (oder so ähnlich), aber die Zahlen sind ja nur wichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ninjadorf - Der Weg + Quest

von: Acstar / 10.04.2011 um 12:31

Als Erstes sage ich, dass ich ToP auf einem Emulator spiele (Es ist eine Fan Rom, Google hilft).

WICHTIG: Erst in der Zukunft.

Also zum Ninjadorf bzw. Japan kommt ihr wenn ihr vom Eingang vom Treant Wald (nördlich vom Elfendorf) 3x nach oben geht, dann 3x nach links und zuletzt 3x nach oben. Das kleine Mädchen, dass ihr seht, wird euch zum ninja Dorf "porten". Dort geht ihr dann automatisch zum Dorfältesten.

Dort kommen erstmal einige Szenen. Danach bekommt ihr Muramase (oder wie es heißt), und der Dorfältester bittet euch die Eltern von dem Mädchen (heißt Suzu) zu suchen.

Ihr trifft die Eltern, wenn ihr in der Kampfarena den 8. Kampf gewonnen habt. Als Tipp für den Kampf: Ihr solltet Techniken, die man schnell ausführt, ausrüsten. Wenn ihr gewinnt, müsst ihr zurück zum Dorfältesten, der euch eine Technik gibt.

Es tut mir Leid, aber ich weiß leider nicht was man bekommt, wenn man verliert. :(

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)

beobachten  (?