Claymates: Teleporter

Teleporter

von: Daniel12 / 02.02.2003 um 08:33

Wenn ihr im esten Level der ersten Welt an der ersten roten Blume 4 mal schnell springt, kommt ihr in die nächste Welt. Wenn ihr dort im ersten Level nach nem kleinen Stückchen nach oben geht, kommt ihr an einen Magnet-Trichter. Springt auf diesen und hüpft wieder 4 mal und ihr kommt nach Japan.(Wo dort der teleporter ist hab ich vergessen). Ihr könnt es aber selber herausfinden, indem ihr Japan durchspielt und in den Jungel kommt. Dort ist in einem Level eine rosa Box mit einem "?" drauf. Dort müsst ihr drunter springen und euch wird gesagt, wo ihr den 3. Teleporter findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Claymates (2 Themen)

Claymates

Claymates
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Claymates (Übersicht)

beobachten  (?