Claymates: Teleporter

Teleporter

von: Daniel12 / 02.02.2003 um 08:33

Wenn ihr im esten Level der ersten Welt an der ersten roten Blume 4 mal schnell springt, kommt ihr in die nächste Welt. Wenn ihr dort im ersten Level nach nem kleinen Stückchen nach oben geht, kommt ihr an einen Magnet-Trichter. Springt auf diesen und hüpft wieder 4 mal und ihr kommt nach Japan.(Wo dort der teleporter ist hab ich vergessen). Ihr könnt es aber selber herausfinden, indem ihr Japan durchspielt und in den Jungel kommt. Dort ist in einem Level eine rosa Box mit einem "?" drauf. Dort müsst ihr drunter springen und euch wird gesagt, wo ihr den 3. Teleporter findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Claymates (2 Themen)

Claymates

Claymates
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Claymates (Übersicht)

beobachten  (?