Golden Sun: Geheimer Endgegner

Geheimer Endgegner

von: element_B / 26.12.2006 um 13:50

In der Höhle der Schatzinsel befindet sich am Ende ein geheimer Endgegner namens Totterbart. Dieser ist enorm stark und kann es locker mit dem Pärchen auf dem Venus-Leuchtturm aufnehmen. Er setzt oftmals sehr starke Psynergy ein (z.B. Inferno und stärkere Versionen von Prismenhagel und Licht-Plasma).

Vor dem Kampf sollte man alle Dschinns auf Stanby stellen, damit man sofort beschwören kann. Während des Kampfes sollte man aber die Dschinns verbündet lassen, da die Werte sonst zu niedrig sind.

Er greift zweimal in einer Runde an. Ihr solltet jede Runde ein- oder zweimal Defensiv-Psynergy einsetzen, da er in diesem Fall eine (manchmal sogar beide) Attacken mit Basilisk (eliminiert Zusatzboni) verschwendet, während die beiden anderen angreifen und heilen können. Mit etwas Glück könnt ihr seine Psynergy auch mit Siegel blockieren, wodurch er bedeutend einfacher zu besiegen ist.

Nach dem Sieg erhaltet ihr 8.000 Erfahrungspunkte, eine Menge Geld und als Bonus noch den Dämonenpanzer, eine sehr starke, leider verfluchte Rüstung.

Fundort:

Zur Schatzinsel kommt ihr, wenn ihr euch in der Wüste von Suhalla vom roten Tornado (der Orkan-Echse) wegwehen lässt. Dann landet ihr in der Schatzinsel. Geht in das Gebiet in der Mitte und findet dort den Eingang zur Höhle mit Wachstum und Wirbelwind. In der Höhle kommt ihr in viele Räume, welche von einem relativ starken Gegnerteam bewacht wird.

Wenn ihr alle Rätsel in den Räumen lösen wollt, braucht ihr alle Psynergy, die außerhalb von Kämpfen einzusetzen ist. Am untersten Punkt der Höhle seht ihr ein Schiffswrack. Die Kiste dort ist ein Mimik, an der ihr euch für Totterbart aufwärmen könnt. Trefft jetzt die Vorbereitungen für den Kampf und geht auf das obere Ende des Schiffs (und auf eine Truhe) zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Endbosse leicht besiegen

von: Wain / 29.06.2007 um 10:34

Um "jeden" Endboss leicht zu besiegen, müsst ihr folgendes tun:

Aktiviert in der ersten Runde den Dschinn Flamme, der euch vor Angriffen schützt. Mit dem Rest greift ihr euren Gegner an. In der zweiten Runde verbündet ihr euch wieder mit Flamme und setzt dann Granit ein, der euch genau wie Flamme vor Angriffen schützt. Mit dem Rest greift ihr wieder an. In der dritten Runde verbündet ihr euch mit Granit und setzt Flamme wieder ein; der Rest greift wieder an. Wenn ihr das immer wieder wiederholt, habt ihr den Gegner schnell besiegt, da ihr pro Runde immer nur wenigen als 100 Punkte Schaden bekommt. Mia muss aber natürlich auch ab und zu mal heilen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil du hast recht :D

25. März 2012 um 18:30 von Raphael777 melden


Den Endgegner Schnell Besiegen

von: XxBoOgYxX / 01.11.2008 um 20:15

Wenn ihr bei satorus und so angekommen seit habt ihr bestimmt schon die Gaja-Klinge die stärkste Waffe in diesem Spiel. Aber wenn ihr die Assasins-Klinge nehmt Könnt ihr die beiden schneller besiegen als ihr überhaupt gedacht hattet. Immer schön normale Schwert Attacke einsetzen und nach der Zeit wird durch die besonderheit der Klinge der Kampfgeist des Gegners gebrochen und schwupdiwup habt ihr den beiden Erledigt. Das gleicher macht ihr auch wenn ihr gegen diesen Drachen Kämpft und zack die Bohne habt ihr das Spiel geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Golden Sun - Zwischen/Endgegner Tipps: Gute Chance, um Totterbart zu besiegen / Endgegner leicht gemacht / Suhalla - Training / Gute Techniken gegen Endbosse / Endgegner leicht gemacht

Seite 1: Golden Sun - Zwischen/Endgegner Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Sun (12 Themen)

Golden Sun

Golden Sun
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?