MK - Deadly Alliance: Tipps und Tricks

Stage-Auswahl im Versus Mode

von: DoA3-Hayabusa / 22.05.2007 um 13:54

Bevor ihr im Versus-Mode eure Spielfiguren auswählt, könnt ihr durch einen Druck auf R die Stage aussuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kill the Moloch

von: El-Nino / 22.05.2007 um 13:55

Moloch ist ein harter Gegner, wenn man seine Schwäche nicht kennt. Er ist ganz einfach umzubringen. Man nimmt einfach den Kämpfer Mavado und attackiert Moloch von unten ( Runter und nach vorne + X ). Er kann euch mit seinen Schlägen nie treffen. Das macht man, bis Moloch tot ist oder die Zeit abgelaufen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfarenen freischalten

von: slimshadyultra / 22.05.2007 um 13:56

Freischaltbar Wie freischalten?
Moloch's Lair Im Sarg ZD für 98 Ruby Koins.
Nethership Im Sarg DS für 1472 Ruby Koins.
Palace Grounds Im Sarg KR für 4222 Sapphire Koins.
Dragonfly Im Sarg WT für 1400 Jade Koins.
House of Pekara Im Sarg HP für 2093 Onyx Koins.
Sarna Ruins Im Sarg PW für 2006 Sapphire Koins.
Lava Shrine Im Sarg II für 1843 Gold Koins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Fatalitys (Steuerung und Erklärung)

von: fredlili / 22.05.2007 um 14:08

Wenn Finish him/her erscheint geht in die Fatality-Stellung und drückt bei:

Charakter Tastenkombination Wirkung
Bo'Rai Cho Links Links Links Runter X Bo'rai Cho nimmt Anlauf und springt mit dem Bauch auf seinen Gegner.
Johnny Cage Links Rechts Rechts Runter Y Johnny Cage verpasst seinem Gegner einen Magenschlag, danach holt er ihm das Gehirn raus.
Kano Rechts Hoch Hoch Runter B Er entweidet seinen Gegner, danach gibt er ihm einen Todestritt
Kenshi Rechts Links Rechts Runter A Er holt mit seiner Magie seinem Gegner die Augen raus, danach bricht er ihm alle Knochen.
Kung Lao Runter Hoch Links A Er wirft seinen mit Klingen versehrten Hut in den Kopf seines Gegners der jetzt gespalten ist, danach holt er seinen Hut wieder.
Li Mei Rechts Rechts Runter Rechts X Sie tritt ihren Fuß in den Bauch ihres Gegners, bohrt ein wenig herum dann zieht sie ihn wieder raus, danach tritt sie ihrem Gegner den Kopf ab.
Mavado Links Links Hoch Hoch B Er befestigt seine beiden Gummischnallen rechts und links neben seinem Gegner, dann nimmt er Anlauf und katapultiert sich in die Brust.
Quan Chi Links Links Rechts Links A Er springt auf die Schultern seines Gegners und zieht den Kopf hoch.
Scorpion Links Links Runter Links X Er wirft seinen Wiederhaken in den Kopf seines Gegners zieht ein paarmal und reißt diesen dann runter.
Shang Tsung Hoch Runter Hoch Runter Y Er schleudert seinen Gegner mit seiner Magie dreimal auf den Boden, danach springt er nochmal voll auf ihn drauf.
Sonya Blade Links Rechts Rechts Runter Y Sie macht einen Luftkuss, der ihren Gegnern zum Kotzen bringt, danach springt sie auf den Kopf.
Sub-Zero Links Rechts Rechts Runter A Er schlägt seine Faust in den Rücken seines Gegners und zieht ruckartig das Skelett samt Organen hinaus.
Cyrax Rechts Rechts Hoch Y Er schlägt sein Gegner mit seinem eingebauten Greifarm mehrmals auf den Boden und zieht ihn in seinen eingebauten Fleischwolf, danach katapultiert er die Einzelteile aus einer Klappe in seiner Brust.
Drahmin Links Rechts Rechts Runter A Er schlägt mit seiner Metallkeule auf den Kopf seines Gegners, dann schlägt er auf den Oberkörper dieser schlag tötet ihn.
Frost Rechts Links Hoch Runter B Sie vereist ihren Gegner, dann tritt sie den Oberkörper ab, der dann auf den Boden zersplittert.
Hsu Hao Rechts Links Runter Runter Mit seinem Laser schneidet er seinen Gegner den Oberkörper ab.
Jax Runter Rechts Rechts Runter Y Er schmeisst seinen Gegner über sich rüber und springt gezielt auf den Kopf seines Gegners
Kitana Runter Hoch Rechts Rechts Y Sie küsst ihren Gegner, der dick wird und zerfetzt.
Nitara Hoch Hoch Rechts B Sie springt ihrem Gegner ins Gesicht und zerfrisst dieses.
Raiden Links Rechts Rechts Rechts A Raiden rammt seine Hände in den Körper des Gegners und stellt diesen unter Schock bis er zerfetzt.
Reptile Hoch Hoch Hoch Rechts A Er springt seinen Gegner an und spuckt ihm Gift ins Gesicht, dann nimmt er mit der Zunge den Kopf und frisst es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Als Blaze bzw. Mokap spielen

von: Muffin-Mann / 02.11.2008 um 23:12

Blaze: Beendet alle Konquest-Missionen (für alle Kämpfer), markiert im Auswahl-Menü Raiden und drückt Runter .

Mokap: Beendet alle Konquest-Missionen (für alle Kämpfer), markiert im Auswahl-Menü Cyrax und drückt Runter .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MK - Deadly Alliance - Tipps und Tricks: Alle Kämpfer freischalten / Neue Outfits für deine Fighter / Neue Outfits für deine Fighter - Teil 2 / Finish Him Move's / 2 zusätzliche Charakter

Übersicht: alle Tipps und Tricks

MK - Deadly Alliance

Mortal Kombat - Deadly Alliance spieletipps meint: Mortal Kombat wie wir es lieben! Die Steuerung ist eine Wucht und alles macht insgesamt einen Höllen-Spaß! Artikel lesen

MK - Deadly Alliance (Übersicht)