Rocky: Allgemeine Tipps

Hau jeden Gegner um

von: Zocker-King / 14.02.2003 um 16:04

Ihr müßt eure Gegner mit Körpertreffern (z.B. in den Magen) eindecken. Ich meine wie ein Bessesenner, bis euer Gegner Sterne sieht. Dann einfach einen Superschlag landen oder einen Haken verpassen und dann gleich weiter auf denn Körper. Ab und zu aber auch mal Deckung hoch, falls der Gegner sich aus dem Schlaghagel befreit.

Probierts einfach mal aus, ich hab so zumindest das Spiel ohne Schwierigkeiten durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rocky (11 Themen)

Rocky

Rocky spieletipps meint: Nur zu zweit macht das Ganze Spaß. Der Solo-Part ist eindeutig zu kurz geraten.
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocky (Übersicht)

beobachten  (?