GT 3: Autos

Autos

von: NlBrckmnn / 28.11.2006 um 00:40

Kauft euch, wenn ihr genug Geld habt (so 200.000 Cr. braucht ihr für den Wagen und das Tuning), den Nissan Skyline GTR V-Spec II der ist verdammt schnell (ca. 400 kmh/h) und auch noch ein verdammt guter Rally-Wagen. Tunt ihn richtig auf und macht sofort einen Ölwechsel, dann hat der 1060 PS.

Kauft euch dann auch alle anderen Tuning-Komponenten (also Kupplung, Federung, Bremskraftverteilung usw.). Dann gewinnt ihr mit dem Skyline locker die 4WD-Challenges (Anfänger, Amateur und Profi). Jetzt fahrt noch die Rallye-Challenges und ihr kriegt den Suzuki Escudo Pikes Peak Version.

Wenn ihr Rallye fahrt ist die folgende Wageneinstellung nützlich:

  • Federn auf 10 kg (beide)
  • Den Wagen so hoch wie möglich legen
  • Bremskraftverteilung: vorne 7
  • Bremskraftverteilung: hinten 11
  • Dann die Antriebskarft auf die Vorderräder.

Jetzt ist es kein Problem mehr die Rally-Challenges zu gewinnen.

Die Karre sieht besonders gut aus, wenn ihr den Lack schwarz wählt und dann die Felgen schwarz mit roten Streifen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist nicht zu empfehlen: ich habe 300.000 Cr. investiert und kam dabei nur auf 850 Ps. Ich habe allen möglichen Einstellungen ausprobiert, die Höchstgeschwindigkeit lag dabei bei 320 Km/h. Hin und herrutschen kann jedes Fahrzeug, deswegen sind sie noch keine gute Rallywagen.

24. Juni 2015 um 18:54 von DokuEngine melden

Ist gut, aber vertehe letzten Punkt nicht ganz. Nicht Abtrieb gemeint? Wenn nicht wo stellt man Antriebskraft ein?

22. August 2014 um 19:54 von Vayne86 melden


Mega Fahrzeug

von: Son-Goku12 / 28.11.2006 um 00:41

Am Besten kauft man zu Beginn einen Suzuki für 11.000 Cr. Dann fährt man damit so lange den Leicht Gewicht Cup, bis man sich den Pagani Zonta C12 (s) für 250.000 (350.000) Cr. leisten kann.

Der C12 hat bis zu knapp 1000 Ps und der C12S hat noch mal 200 PS mehr (getuned). Beide haben eine Super Kurvenlage und beschleunigen so schnell wie ein Escudo. Noch besser ist der Zonta Race Car, der locker 1600 Ps und einen verstellbaren Frontspioler hat!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es geht aber noch schneller an 250.000 bzw. 350.000 ranzukommen...

20. April 2013 um 15:44 von gtfan11 melden


Formel 1 Wagen

von: Gamepad1 / 28.11.2006 um 18:09

Wenn man jedes Rennen mit einem sehr großen Vorsprung gewinnen will, braucht man einen Formel 1 Wagen. Im Spiel gibt es zwei verschiedene Arten von Formel 1 Wagen. Und zwar den Polyphony 001 und den Polyphony 002. Beide Wagen haben ca. 830 PS, eine super Kurvenlage und eine mega Beschleunigung. Und wenn man den Wagen gut beherrscht, gewinnt man mit ihm jedes Rennen.

Wo bekommt ihr den Formel 1 Wagen?

Man kann die beiden Wagen nicht beim Autohändler kaufen. Sie sind nicht einmal in der Auswahl dabei. Am leichtesten kommt man an einen Formel 1 Wagen, indem man sich eine Dodge Viper GTS kauft (es kann auch ein anderes Auto sein, aber ich habe es so gemacht), sie so weit es geht aufrüstet (Turbo, Auspuff, Getriebe, etc.) und dann das 150 Meilen Langstrecken Rennen auf dem Speedway fährt.

Wenn man das Rennen geschafft hat, kommt eine Auswahl aus vier Wagen die man gewinnen kann. Da man sich den Wagen aber nicht aussuchen kann, erfordert es ein wenig Geschick.

Unter den vier Wagen die zur Auswahl stehen, blinkt im Uhrzeigersinn ein GT Zeichen auf. Man muss genau im richtigen Moment auf die Tasten drücken, sodass das Zeichen unter dem Formel 1 Wagen stehen bleibt.

Wenn man dann den Formel 1 Wagen sein Eigen nennen kann, muss man sofort einen Ölwechsel machen. Dann müsste er eigentlich um die 841 PS besitzen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf WELCHE Taste? Ich hab's probiert, klappt nicht.

24. Oktober 2014 um 21:56 von haraldknoop melden


GT-One R390 Viper GTRS

von: ali82007 / 28.11.2006 um 18:10

Habt ihr euch nicht schon mal gefragt, wo ihr das GT-One Road Car herbekommt? Ihr müsst einfach in der Profiliga die All Stars bis zum 7. Rennen mit Gold durchspielen. Dann speichern - ihr könnt ihr die restlichen Rennen überspringen.

Dann seht ihr die 4 Autos, wo das GT-Zeichen hin- und herwandert. Mit dem richtigen Timing und Drücken Kreuz , könnt ihr je nachdem, wann ihr drückt, eines der vier Autos bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonusautos

/ 28.11.2006 um 18:13

Wenn man die einzelnen Ligas beendet, bekommt man Bonusautos

Anfänger-Liga

  • Mitsubishi Lancer evo. V GSR mit 311 PS

Amateur-Liga

  • Viper GTS-R Team Oreca mit 596 PS

Profi-Liga

  • Polyphony 002

Rally

  • Suzuki Escudo Pikes Peak
  • bei 100% kriegt man den Polyphony 003
  • bei 50% kriegt man den Corvette C5R
  • bei 75% kriegt man den Mazda 787B

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GT 3 - Autos: Autos / Das Beste (nicht schnellste) Auto / 787 B / Der Mclaren F1-GTR / Wie man ein paar Rallye-Autos gewinnt

Zurück zu: GT 3 - Autos: Profi-Liga / Lizenzwagen / Ultimo Polyphony / Susuki als Geländewagen / So gewinnst du deine Autos

Seite 1: GT 3 - Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben! Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)

beobachten  (?