Zelda Wind Waker: Kurztipps

Grosse Seekarte

von: marcbuechel / 13.05.2003 um 20:51

Immer wenn ihr auf einem neuen Feld auf der Seekarte seid, müsst ihr dem Fisch Futter geben. Dann zeichnet er euch den genauen Ort ein, wo ihr seid.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hätte ich am anfang des Spiels mal lesen sollen, hat mir aber im nachhinein viel sucharbeit auf der karte erspart! Danke =D

01. September 2011 um 15:02 von XenonLightz


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Wie man Tingle Statuen bekommen kann

von: Adi6 / 30.01.2007 um 13:13

Es lohnt sich, ein Gameboylinkkabel für den Gamecube zu kaufen. Denn nun kann man mit Tingle:

  • Tipps bekommen
  • seinen verschollenen Bruder Swingle auf seine Insel bekommen
  • von ihm den Swingleceiver bekommen
  • in den Dungeons viele verstecke Schatzkarten finden mit verschiedenen Items (Schatzkarten, Statuen und viel Geld)
  • Tingle findet manche Beschreibungen zu Objekten

Also immer schon herumforschen, um alles zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Sprache der Götter verstehen

von: sgaertner / 11.07.2003 um 16:02

Ihr müsst einmal das Abenteuer durchspielen. Nun müsst ihr abspeichern und dann von vorne beginnen. Ab sofort könnt ihr die merkwürdige Sprache der Götter verstehen

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schätze finden

von: Bill-Gates / 30.01.2007 um 13:14

Wenn ihr auf dem Meer seid, dann seht ihr bestimmt manchmal solche bunten Kreise. Wenn ihr näher kommt hört ihr eine heilige Musik. Fahrt neben den Kreis und guckt mit dem Kran nach. Siehe da - einen Schatz gefunden ohne Schatzkarte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zwar wahrscheinlich gut für anfänger aber ich habe das noch in erinnerung und habe das zuletzt 2011 oder so gespielt o.0 außerdem findet man das schnell heraus wenn man es selbst macht

02. August 2013 um 16:44 von DiamondFlash


Foto-Box Deluxe

von: Chrisu44 / 30.01.2007 um 13:15

Zuerst müsst ihr nach Tanntopia und ein Fannglühwürmchen fangen. Anschliessend müsst ihr zu dem Fotographen in Port Monee. Wenn ihr es ihm gebt, baut er es euch in die normale Foto-Box ein und ihr bekommt die Foto-Box Deluxe.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt ich hab das spiel schon durch gezockt

04. August 2016 um 12:30 von ANGEL6665

Man muss erst die Aufgaben machen die der Typ verlangt...

22. Juli 2012 um 13:39 von Svenley

So einfach gets nicht...

15. November 2010 um 16:16 von Ezio1998


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Sternbilder / Magie auffrischen / Foto Box Deluxe / Mehr Magie mehr Pfeile mehr Bomben mehr Rubin / Phantom-Ganon 1


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?