Zelda Wind Waker: Das geheime Liebespaar

Das geheime Liebespaar

von: Andrea111 / 30.01.2007 um 14:28

Von dem Fotograf auf Port-Monee bekommt ihr drei Aufgaben gestellt.

  1. Findet heraus, wer immer Briefe schreibt
  2. Sucht den größten Angsthasen der Insel
  3. Findet das geheime Liebespaar

Von all diesen Lösungen sollt ihr Fotos machen!

  • Die 1. Aufgabe ist ganz einfach. Legt euch in einiger Entfernung vom roten Briefkasten am Hafen, mit dem Fotoapperat auf die Lauer und wartet. Nach einiger Zeit erscheint ein rotgekleideter Mann. Dieser ist der heimliche Briefschreiber! Knippst einfach ein Foto und zeigt es dem Fotografen.
  • Auch die 2. Aufgabe ist recht easy zu lösen. Geht in das Café direkt neben Suzunaris-Stand und stellt euch dort auf einen Tisch neben dem alten Mann. Schmeißt mit den Füßen einfach ein paar Tassen runter und ihr werdet sehen, dass der alte Mann vor Angst schlottert. Schnell reagieren und ein Foto machen und ab damit zum Fotografen.
  • Als letztes nur noch schnell die 3. Aufgabe erledigen und schon seit ihr der Assistent des Fotografen. Dazu geht ihr auf das Windrat von Portmonee. Regelt jetzt schnell den Wind und fliegt dann mit dem Dekoblatt auf den Balkon von dem Haus des Fotografen. Geht durch die Tür dort und kriecht dann in den Spalt in dem Raum. Nebenbei könnt ihr auch noch einige Truhen und Krüge knacken. Nun kriecht ihr durch den Spalt und landet im Verkaufsraum. Macht schnell ein Foto von dem Fotografen und einer Frau und zeigt es ihm. Allerdings stellt sich heraus, dass das ganze nur ein Missverständnis war!

Voilà, ihr habt die Aufgaben gelöst!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich muss man den Mann, der spaziert verfolgen, bis er bei der Frau mit dem orangenen Kleid ist. Die beiden schauen sich ganz kurz an und genau das muss man fotografieren

30. Juli 2012 um 15:00 von Kumpel286 melden

Die lösung der dritten aufgabe stimmt nicht man muss das bild mit dem spaziergänger und der frau im orangen kleid machen wenn sie sich angucken

29. August 2008 um 12:06 von bowser0815 melden


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Kleiner Trick im Zephirtempel

von: Agent939 / 15.10.2006 um 16:36

Geht im Zephirtempel in den Raum, wo sich mehrere Luftsäulen erheben, zur letzten Luftsäule. Hier geht ganz nah an den Stein und macht einen Salto. Dann nehmt schnell euer Dekublatt zur Hand und ihr werdet hoch fliegen. So kommt ihr schneller an die Tür.

Übrigens: Ihr könnt auch sofort mit dem Dekublatt fliegen, wenn ihr einen Seitwärtssprung oder Rückwärtssalto macht und dann sofort das Dekublatt benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diebinnen, Liebesbriefe und ein ängstlicher Mann.

von: dan_solo / 30.01.2007 um 14:35

  • Frank (der Foto-Freak) gibt euch drei Aufträge. Einer davon lautet: "Es gibt einen Mann, der immer Liebesbriefe schreibt." Dieser Mann hat einen roten Hosenträger und einen Schnurrbart. Ihr müsst euch einfach irgendwo verstecken. Aber so, dass ihr den Briefkasten (es gibt ja nur einen) seht. Dann wartet, bis der Mann kommt. Er sieht sich vorerst um. Dann steckt er den Brief in die Letterbox. In dem Moment, in dem der der Brief zwischen Briefkasten und Hosenträger-Mann befindet. Boom! Ich meine, Klick! Ihr habt das Foto.
  • Der nächste Auftrag lautet: "Finde die Diebin". Also: In der Nacht steht vor Felizitas' Haus Felizitas. Sie sagt sowas wie "Kusch! Kusch!" oder so. Dann entfernt euch von ihr. Daraufhin rennt sie weg. Bleibt immer im sicherem Abstand und passt auf, wenn sie sich umdreht. Zum Glück kann Link hervorragend Katzen imitieren. Folgt ihr. Sobald sie den Tresor unter dem Kaffeehaus ausraubt und Klick!
  • Dritter Auftrag: "Finde den ängstlichsten Mann auf Port Monnee". Geht am Tag ins Kaffeehaus. An einem runden Tisch steht ein grauhaariger Halbglatzen-Mann. Werft eine Kaffeetasse vom Tisch. Dann erschrickt er. Fotografiert ihn schnell. Er glaubte eigentlich, das war ein Erdbeben. Endlich kann man in Tanntopia so ein Glühwürmchen fangen. Kein normales, sondern eines, das bunt leuchtet. Bringt es zu Frank und ihr habt die Fotobox Deluxe.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Piratenfiguren

von: dan_solo / 30.01.2007 um 14:36

Ihr hattet sicher noch nie die Chance, Tetra zu fotografieren. Obwohl man sie am Schiff sieht, im Bombenladen, in der Bastion, in Hyrule, vor dem Turm der Götter und in Ganondorfs Kastell. Wie fotografiere ich Tetra nun? Ganz einfach: Wenn man das Spiel durch hat, hat man von Anfang an die Fotobox Deluxe. Dann muss man sie einfach am Schiff fotografieren. Jetzt könnt ihr in den Minitendo Club gehen und das Foto herzeigen. Dann stellt er Figuren von ALLEN Piraten auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Piratenfiguren noch im ersten Spiel

von: black_dalket / 30.01.2007 um 14:37

Tetra kann man auch schon im ersten Spiel fotografieren! Es gibt eine Stelle im Spiel, wo man mit ihr zusammen durch Hyrule lauft. Wenn man schnell ist, schafft man hier ein Foto von ihr und kann es hinterher in der Minitendo-Gallerie abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Das Tannglühwürmchen / Schnell an Goldfedern kommen / Verbotener Hain / 225 Rubine beim Einen und 104 Rubine beim Anderen / Schatztruhe leicht gemacht

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Ninitendo-Galerie / Gleiches Kistendesign / Fischfutter / Oktalus finden und leichter töten / Herzteilkarte

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?