Zelda Wind Waker: Omas Suppe klonen

Omas Suppe klonen

von: Andy1500 / 24.03.2007 um 14:55

Wollt ihr wissen man Omas Suppe klont, dafür müsst ihr zwei Anweisungen folgen:

  • Die Suppe muss voll sein
  • Ihr brauch zwei oder drei Flaschen

Legt Omas Suppe auf X , drückt dann gleichzeitig Start + X , wählt im Hauptmenu eine leere Flasche auf X , dann trinkt Link eine leere Flasche und schaut mal ins Hauptmenü, ihr habt nun eine halbe Suppe geklont. Der Trick kann jedesmal verwendet werden. Anstatt X könnt ihr auch Y und Z drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Weg im Kastel

von: zelda_king / 26.04.2007 um 11:20

Wenn ihr im Kastel bei Phantomganon nicht weiter kommt, dann kann ich euch helfen. Ihr müsst ihn erst töten, dann das Schwert UNBEDINGT LIEGEN LASSEN. Das Schwert zeigt euch durch welche Tür ihr gehen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lichtbild von Valoo

von: Agent939 / 26.04.2007 um 11:22

Ihr habt noch kein Bild von Valoo und keine Lust euer Spiel neuzustarten, eine andere Datei für den zweiten Start zu opfern oder besondere Umstände einzugehen? Es gibt einen Weg, das zu vermeiden: Und zwar müsst ihr im Drako-Sanktorium in den Raum vor dem Endgegner die Tür nach draußen nehmen. Jetzt geht ihr kurz vor den Abrund, nehmt eure Deluxe-Fotobox zur Hand und guckt nach oben. Dort werdet ihr das Gesicht von Valoo sehen.

Nun schießt ihr ein Lichtbild von Valoo, auf dem allerdings klar das Gesicht von ihm zu erkennen sein muss. Geht jetzt nur noch zur Gallerie und gebt Meister Minitendo das Bild von dem Drachen. So bekommt ihr das Bild von Valoo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ritter gegen Ritter

von: andyhank / 26.04.2007 um 11:25

Wenn ihr gegen mehrere Ritter kämpft, müsst ihr zuerst den Rundumschlag ausführen. Danach drückt ihr zur Abwehr wie gewohnt L und R . Versucht euch dabei immer so vor den Rittern zu bewegen, dass sie stets vor euch sind. Natürlich bleibt ihr dabei nicht auf einer Stelle stehen. Die Ritter schlagen ab und zu auf euch ein – NICHT wehren, nur blocken! Ihr müsst euch vor den Rittern so hin und her bewegen, dass immer einer hinter dem anderen ist.

Holt nun einer der Ritter aus, versetzt er somit "ungewollt" dem hinter oder vor ihm stehenden Ritter einen Schlag und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis nur noch einer übrig bleibt. Den macht ihr dann locker fertig, ihr seid fein raus und kassiert obendrein noch die Ritterwappen. Dieser Trick gelingt auch bei anderen Gegnern zu Lande. Hauptsache, ihr haltet euch den Rücken frei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den Trick blöd. Erstens ist das sehr Zeitaufwendig und zweitens ist das doch langweilig so gegen Ritter zu kämpfen! Das Master-Schwert ist auf voller stärke da kann ich nur noch maximal mit dem Schwarzen Ritter ordentlich kämpfen!

10. September 2013 um 16:21 von DiamondFlash melden


Kaffeefahrt mit Terri

von: andyhank / 26.04.2007 um 11:25

Ihr wollt mal nichts tun, nicht lenken und euch die Gegend in Ruhe anschauen? Nichts einfacher als das. Haltet einfach nach Terri Ausschau. Dank der Terri-Karte wisst ihr ja, wo ihr ihn finden könnt. Dann geht ihr auf sein Boot und stellt euch vorne auf die Spitze seines Bootes. Nach einer Weile fährt das Boot an und ihr könnt euch die Gegend beschauen. Wenn ihr genug habt, geht einfach zu Terri hinein und gleich wieder hinaus. So landet ihr überraschend dort, wo ihr eingestiegen seid und euer Drachenboot ist auch nicht weit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: PutPut-Frucht für entfernte Schalter / Verwunschener Irrgarten ganz leicht gemacht! / Auktion schneller geschaft / Beute gezockt / Masken

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Der Fliegende Händler / Wurm bei Ganondorfs Marionette / Foto von Quartoxuma / Andere Hintergrundmusik / Ganon

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?