Zelda Wind Waker: Master-Schwert + wichtige Items

Master-Schwert + wichtige Items

von: GAZZ / 30.07.2007 um 10:26

Nachdem man das Master-Schwert erhalten hat, muss man ja in der Halle alle Gegner besiegen.

Es gibt hierzu Tipps und Tricks:

Es gibt blaue Schweine und die Garden, das sind die 2 Gegnertypen.

Die Schweine lassen sich recht einfach besiegen, doch man kann von ihnen etwas klauen. Betäubt sie mit dem Bumerang, dann den Greifhaken die TOTENKOPFKETTEN klauen und anschließend besiegen.(TIPP: aus Entfernung mit Pfeilen).

Die Garden sind nicht so leicht. Von ihnen kann man mit dem Greifhaken erst die RITTERWAPPEN klauen, wenn sie keine Rüstung und keinen Helm mehr tragen. Einfacher ist es sie einzeln zu dem kleinen Platz hinter der Link-Statue zu locken (die Stufen hinauf) und dort mit der Spezialattacke von A zu besiegen. Sie hinterlassen immer eine Kugel, die ihr zerschlagen könnt, wo das Ritterwappen enthalten ist.

DOCH VORSICHT!

Speichert man ab, und beendet das Spiel bevor man alle Gegner besiegt hat, sind sie beim nächsten Mal alle wieder da!

Einerseits nervt es etwas, doch andererseits kann man die TOTENKOPFKETTEN und die RITTERWAPPEN sammeln. Die sind nämlich sehr selten und nicht in solch großer Ansammlung vorzufinden, wie in dieser Halle.

Noch ein Tipp:

Ihr solltet erst alle Gegner besiegen, wenn ihr dadurch dann 10 RITTERWAPPEN und 20 TOTENKOPFKETTEN besitzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Triforce-Karte 6: Ganz einfach

von: MegaMario / 05.10.2007 um 11:52

Es gibt einen ganz einfachen Weg die Triforce-Karte 6 zu erhalten. Ihr braucht dazu kein Deku-Blatt! Geht zum Brunnen und dann die Stufen hoch. Link schaut hoch. Nehmt jetzt den Enterhaken und zieht euch am Baum ganz oben hoch.

Werft den Stein mithilfe der Kraft-Armbänder weg. Fallt ins Loch und macht das Labyrinth. Am Ende findet ihr die Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rubine sammeln-leicht gemacht

von: Megagametipper / 27.12.2007 um 20:44

Geht ab und zu mal zu eurer Insel(früher Niemansland), in das Haus und zerdeppert mit dem Greifhaken die glitzernden Krüge. Sammelt alles ein, was runter fällt.

Noch ein Tipp: Geht nach Präludien. In den Verwunschenen Irrgarten(oben auf der Klippe, wo ihr eine Triforce-Karte gefunen habt). In jeder 10.Ebene stehen Krüge mit Rubinen und Herzen. Auf Ebene 30 sind sogar einige lila-Rubine(fünfziger)drin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Totenkopfketten und Ritterwappen

von: RandyMC / 08.02.2008 um 10:33

Wenn ihr das Master Schwert aus dem Fels gezogen habt, werden alle Monster wieder zum Leben erweckt. Ihr besiegt nun fast alle Gegner und lasst nur einen Gegner übrig. Dann speichert ihr ab und drückt auf RESET. Dann startet ihr den selben Spielestand und alle Gegner aind wieder da. Das könnt ihr x-mal wiederholen. Aber ACHTUNG: Sobald ihr alle Monster besiegt habt und abgespeichert habt, geht dieser Trick nicht mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesenkrakenalarm

von: Barthahn / 26.02.2008 um 17:23

Kennt ihr diese Situation: Möwen fliegen euch plötlich hinterher und es wird langsam dunkel? Dann seid bereit für eine Riesenkrake - denn das ist so wie eine Warnung vor diesem Kraken

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Geheim Ort / Eisenstiefel / Rubine für Triforce-Karten / Heldentalisman bekommen / Der Flugplatz

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Krogs Figuren / Körperrüstung der Schattengarde zerstören / Händler sind Goronen / Orca dreht ab / Der Kampf um Zelda

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps