Zelda Wind Waker: Geheim Ort

Geheim Ort

von: Barthahn / 29.02.2008 um 09:29

Geht, wenn ihr den Enterhaken habt, nach Präludien in der Nähe von Omas Haus und dem Brunnen. Geht dort die Stufe rauf und zielt mit dem Enterhaken nach oben und zieht euch bei der Palme hoch. Hebt den Stein (Kraftarmringe) und werft ihn weg, jetzt lasst euch ins Loch fallen und ihr werdet sehr viele Rubine und sonstiges finden!

Tipp: Wenn ihr es nicht findet, kauft eine PutPut-Frucht und steuert eine Möwe und sucht den kopfartigen Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Eisenstiefel

von: Mario-8 / 10.03.2008 um 14:54

Die Eisenstiefel gibt es auf der Firn-Insel (westlich von Tanntopia). Dafür braucht ihr bloß die Feuerpfeile. Schießt einen der Pfeile an den Schädel vom Drachen und die Insel ist keine Eisinsel mehr. Beeilt euch in den Kopf vom Drachen zu kommen. Im Kopf macht ihr eine Rutschparty zu den Stiefeln und sobald ihr sie erhalten habt, ist es auf der Insel unbegrenzte Zeit bis sie wieder einfriert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rubine für Triforce-Karten

von: J-Helper_II / 11.04.2008 um 10:35

Wenn ihr den Tingle-Ceiver habt, geht nochmal in die Tempel zurück. Dort sind (nur auf dem Tingle-Ceiver zu sehen) unsichtbare Truhen. Wenn man eine Tingle Bomben auf sie schmeißt, werden sie sichtbar.

Drakonia: In einem Raum muss man mit dem Greifhaken sich festhangeln. Wenn man geradeaus schwingt, ist eine leere Plattform und rechts geht es weiter. Auf der leeren Plattform ist die Statue.

Tanntopia: In einem Raum ist ein riesiger hohler Baumstumpf auf einer Insel. Darum sind kleinere Inseln.

Auf einer dieser Inseln sind ein paar Bäume und nichts. Da ist die Statue.

Göttertempel: Im Raum hinter dem "Wasserspeierkopf". Wenn man mit den Plattformen hochfährt, ist vorne die Tür und hinter dir die Plattform mit der Statue.

Terra-Tempel: In einem Raum ist eine Brücke mit zwei blauen Totenköpfen und unten ist Giftnebel. Am Ende der Brücke ist ein "Musikstein" (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann muss man links über die Plattformen bis zu einer Steinplattform auf der (ihr ahnt es schon) die gesuchte Statue ist.

Zephir-Tempel: In dem Raum wo Makorus entführt wurde und man Bäume pflanzen musste. Man springt einfach runter und da ist auch schon die Statue.

Wenn man jetzt auf Tingles Insel geht und mit jedem der "Tingles" redet, gibt dir einer Haufenweise Rubine pro Statue (einfach mehrmals anreden). Voila man hat viele Rubine für die Triforce-Karten (oder was immer ihr damit anstellen wollt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heldentalisman bekommen

von: Ganondorf777 / 21.04.2008 um 20:11

Ihr kennt doch diese Lehrerin in Port Monee, die gerne Schmuck sammelt, und diese Glücksamulette. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl von Glückamuletten habt und sie der Lehrerin gebt (natürlich müsst ihr sie erst auf Y, X oder Z anlegen!), dann gibt sie euch den Heldentalisman. Mit diesem Talisman könnt ihr die Lebenspunkte eurer Gegner (geht aber nicht bei Bossen z.B. Ganondorf) sehen, wenn ihr L gedrückt haltet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein es sind nur 41

09. September 2013 um 01:55 von Deathwing666 melden

Es sind 99.Stück

22. April 2008 um 15:22 von Praisi melden


Der Flugplatz

von: benni1996 / 22.06.2008 um 16:25

Wenn ihr oft das Meer erkundet, habt ihr sicher schon mal den Flugplatz bemerkt. Dort kann man für ein kleines Entgeld an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem man mit dem Deku-Blatt durch das Tor fliegen muss. Dies werdet ihr wahrscheinlich so nicht schaffen, weil die Energieleiste zu klein ist. Diese könnt ihr mit einer bestimmten Methode vergrößern:

Lasst euch mit dem Orkan des Sturmes (wenn ihr ihn habt) nach Präludien beamen. Fahrt dort nach osten und ihr werdet zu einem *-Augenriff kommen. Dort werdet ihr irgendwo Möwen fliegen sehen. Fahrt zu ihnen hin und ein Oktupus wird auftauchen. Oh Gott werdet ihr denken, aber der geht ganz leicht: Nehmt den Bumerang und schießt seine Augen ab bis sie rot werden. Sind alle rot, ist er hin. Er geht unter und eine Fee kommt, die euch die Magieleiste erhöht! Geht nun zurück zum Flugplatz und ihr könnt mit etwas Anstrengung und natürlich passendem Qind das Tor durchfliegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Flugplatz / Swingleciever / Die 8 Bäume / Inseln, Inseln, Inseln... / Bekannte Gesichter

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Master-Schwert + wichtige Items / Triforce-Karte 6: Ganz einfach / Rubine sammeln-leicht gemacht / Unendlich Totenkopfketten und Ritterwappen / Riesenkrakenalarm

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?