Zelda Wind Waker: Pfeile, Bomben und Magie Kostenlos auffüllen

Pfeile, Bomben und Magie Kostenlos auffüllen

von: Spaxarrow / 27.05.2009 um 13:07

Es gibt einen schönen und entspannenden Ort an dem ihr eure Pfeile, Bomben und Magie vollständig wieder auffüllen könnt undzwar kostenlos...

Fahrt zu eurem Haus und bevor ihr hineingeht seht ihr auf der Terrasse links 3 Fässer stehen und in diesen 3 Fässern findet ihr in einem Fass 3 Bomben, im nächsten 3 Pfeile und im letzten 3 mal Magie und das macht insgesamt...

30 Bomben, 30 Pfeile und eine Hälfter der Magieleiste...

Geht in euere Haus hinein und wieder hinaus und schon sind die Fässer wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Die Krogs auf Reisen

von: xseemopsx / 16.07.2009 um 21:29

Wer schon auf Tanntopia war der weiss ja das ein paar Krogs auf Reisen gegangen sind.Die Krogs hatten ja so Samen dabei damit pflanzen sie neue Wälder.Aber wer einen gefunden hat der hat bestimmt auch gemerkt das die kleien Bäume verdorrt sind.Die kleinen Bäume müssen mit Tanntopischem Wasser beträufellt werden damit sie wieder blühen.Dieses Wasser kann man so oft benutzen wie man will,aber nach 20 min.verpufft die Wirkung und das Tanntopische Wasser wird zu normalem Wasser.Aber es ist auch schwer in 20 min.die vielen Krogs zu finden wenn man nicht weiss wo sie sind hier ein klener Trick.Geht zum Deku-Baum und redet mit ihm dann wird er euch fragen was ihr wissen wollt dann geht ihr auf,,Die Krogs auf Reisen''.Jetzt erzählt er euch was und gibt euch Anhaltspunkte wo sie sind.Jetzt müsst ihr nur auf eure Seekarte gucken und man sieht dort so kleine rote Blätter in manchen Regionen.Da müsst ihr jetzt hinfahren und die kleinen Bäume mit dem Tanntopischem Wasser beträufeln.wenn ihr das gemacht habt wird aus dem kleinen roten Blatt ein grünes(auf der Seekarte).wenn ihr alle Bäume geschafft habt wird aus dem kleinen Baum ein großer.Und hier noch ein kleiner Tipp:Wenn ihr den Kanon des Sturmes könnt geht es noch einfacher und schneller die Zeit wird zwar etwas knapp aber mann schafft es auf jeden fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schalter für galerie ganz leicht betätigen

von: xseemopsx / 16.07.2009 um 21:51

Bei Tanntopia ist ja so eine kleine Insel mit einer Goldenen Leiter da oben drauf ist so eine komische Tür die führt zur Minitendo-Galerie.Die Leiter kommt aber erst runter wenn man den Schalter betätigt auch die Tür geht erst auf wenn man den Schalter betätigt hat.Der Schalter ist hoch oben auf Tanntopia.Wie man da hin kommt müsste eigentlich jeder wissen wenn nicht dann sag ich es euch:Man geht in Tanntopia rein nach ganz oben und dann wieder raus jetzt müsstet ihr eigentlich an einem Vorsprung sein von dem man aus die kleine Insel sehen kann.Jetzt denken manche man muss den Schalter mit dem Bumerang betätigen aber das funktioniert nicht und wenn doch dann dauert das sehr sehr lange.Hier ein Tipp:fliegt mit dem Deku-blatt zur Insel.Dann nehmt eine Putt putt Frucht und lockt eine Möwe an.So eine Frucht ist nicht teuer die kriegt man billig beim Terri Händler.Jetzt fliegt mit der Möwe zum Schalter und schwupp der Schalter wurde betätigt.Dieser Trick ist ganz einfach und es geht schneller als wie wen man es mit dem Bumerang macht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So soll mans ja auch machen :(

15. November 2010 um 16:27 von Ezio1998 melden


Masken aus Majoras Mask

von: Roody89 / 30.07.2009 um 14:00

Neulich in der Minitendo Galerie:

Ich bring mein gefühtes 1000. Lichtbild zu Meister Minitendo und was seh ich da auf einmal links neben ihm an der Wand ?

Die Hasenohren,

Die Nachtschwärmermaske,

Die Goronenmaske und

Die Fuchsmaske

aus The Legend of Zelda - Majora Mask

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner superleicht besiegen

von: ToniChooper_053 / 24.10.2009 um 23:26

Wenn ihr fliegende Gegner wie zB.Schmetterlinge ganz leicht besiegen wollt,schießt mit einem Eispfeil drauf.Er erstart zu Eis,fällt auf den Boden und explodiert.

Wenn ihr Skellette leicht besiegen wollt,legt eine Bombe vor euch,holt das Schild raus und wartet bis das/die Skellett/e vor euch steht.Dann explodiert die Bombe und das/die Skellett/e mit.

Nun den Schädel zerschlagen und fertig.

Witzig:Schlagt das Skellett bis es sich zertrennt und wenn ihr Glück habt könnt ihr die Beine zerschlagen und wenn sich das Skellett wieder regenerieren will wird es auf den Händen laufen,und vor euch flüchten.

Wenn ihr gegen eine Schleimarmee antretet,wie zB.in der Höhle auf Prädulien(Nachdem ihr 30 Kammern überwunden habt,den Stein den ihr schon aus dem Terra-Tempel kennt mit Licht anspiegelt geht er in die Luft und ihr könnt weitere 30 Kammern bestreiten.Am Ende bekommt ihr ein Herzteil.Zwar kein toller Preis,aber es macht tierisch Spaß zu kämpfen.)legt eine Bombe vor euch,holt euer Schild raus und wenn alle Schleims betöbt sind,macht die große Wirbelattacke und besiegt sie.

Außerdem bekommen Moblins,Wildschweine und Ritter Angst vor Bomben wenn ihr sie damit abwerft.

Und alle Gegner die es gibt sind rücksichtslos,also müsst ihr nur dafür sorgen das sie hintereinander stehen,dann bringen sie sich gegenseitig um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Schnelles Geld / Swingleceiver Event / Warnung für Benutzer eines Schummelmoduls / Falsch! / Karte vollständig!

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Flugplatz / Swingleciever / Die 8 Bäume / Inseln, Inseln, Inseln... / Bekannte Gesichter

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?