Zelda Wind Waker: Sternbilder

Sternbilder

von: DoA3-Hayabusa / 30.04.2003 um 21:52

Wenn ihr nachts auf dem Meer unterwegs seid, haltet mal das Boot an und nehmt den Himmel näher in Augenschein.Ihr könnt bekannte Sternbilder entdecken, die die Entwickler integriert haben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt. Ist gelegentlich sehr schön zu beobachten!

15. September 2012 um 12:42 von XxSnowManxX melden


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Magie auffrischen

von: MagicX / 30.01.2007 um 13:16

Falls euch mal die Magie ausgehen sollte, braucht ihr nur in diese violetten Blumen hineinhüpfen (z.B. Verbotener Hain)! Danach habt ihr wieder mehr Magie! Macht das 3-6 mal und ihr habt wieder volle Energie!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Foto Box Deluxe

von: minamot0 / 06.04.2008 um 21:13

Die Foto Box Deluxe beim ersten Spielen zu bekommen bringt Nichts. Es wäre besser wenn das Spiel ein Mal mit der Foto Box durch spielst. So bekommt ihr die Foto Box Deluxe beim zweiten Spielen. Das bringt mehr, weil ihr so Tetra fotografieren könnt. Damit erhaltet ihr bei Meister Minitendo (wie er auch immer heisst) die Tetra Figur und von der Crue, die ihr beim ersten Spielen nicht bekommen könnt.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich bringt es sehr wohl was. Wieso das spiel einmal durchspielen, wenn du das ganze auch schon beim ersten Mal machen kannst?

27. Juli 2012 um 23:48 von Kumpel286 melden

looooool ich hab aber net mal die box^^

20. April 2008 um 20:48 von sudendead melden

hi Long, dein Beitrag ist hilfreich, obwohl ich es gar nicht weiß!

09. April 2008 um 13:51 von hatschi melden


Mehr Magie mehr Pfeile mehr Bomben mehr Rubin

von: SuperYounglink / 30.01.2007 um 13:21

Es gibt 8 Feen auf der ganzen Seekarte und zwar bekommt ihr dort:

Waffe Fundort
Feuer und Eis Pfeile auf der Mutter Kind-Insel (man muss sich direkt mit dem Kanon des Sturms hin teleportieren)
Mehr Pfeile auf westliches Feen-Cordal und Dornarm Feen-Cordal
Mehr Bomben auf Ignisspitze und südliches Feen-Cordal
Mehr Rubine auf Präludien (im Wald) und nördliches Feen-Cordal
Mehr Magie auf Zweiaugen-Riff

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt gut hab ohne mehr magie nicht die zephir-insel geschafft
und man bekommt mehr magie im zweiaugen-riff

07. Februar 2015 um 11:48 von Jannikbbk melden

Merh Magie bekommt man nicht im 2 Augenriff. Ich habe den Kraken überall dort gesucht und habe ihn nicht gefunden.

10. September 2013 um 15:38 von DiamondFlash melden


Phantom-Ganon 1

von: kevkev12 / 30.01.2007 um 13:25

Wenn ihr Phantom-Ganon zum ersten mal trefft, zieht ihr euer Schwert und immer wenn er eine Energiekugel wirft, schlagt ihr in dem Augenblick, wenn die Energiekugel kurz vor euch ist, zu. Euer Master-Schwert wird die Energiekugel zurück werfen! Erfordert allerdings etwas Geschick! Beachtet allerdings, dass mit jedem mal, wenn Phantom-Ganon die Energiekugel zurück stößt, sie schneller wird!

Schlagt immer wieder mit eurem Schwert zu, bis Phantom-Ganon nicht mehr abwehren kann und zu Boden sinkt! Rennt nun schnell hin und bearbeitet ihn, bis er wieder aufsteigt, euch auslacht und abhaut! Zum Glück hinterlässt Phantom-Ganon eine Schatztruhe, mit einem weiteren Item, nämlich dem Hammer! Mit diesem könnt ihr auch gleich die Barrierre an der Treppe plattmachen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Boot fahren / Gefängnisausbruch / Energie aufladen leicht gemacht / Riesenkrake / Der große Knast-Ausbruch

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Grosse Seekarte / Wie man Tingle Statuen bekommen kann / Die Sprache der Götter verstehen / Schätze finden / Foto-Box Deluxe

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?