Zelda Wind Waker: Skeletmonster leicht killen

Skeletmonster leicht killen

von: Schlagzeug1996 / 13.06.2010 um 14:15

Man muss einfach eine Bo,be neben sie legen und dann explodiert das Vieh. Jetzt muss man nur noch den Schädel kaputt machen. Wenn man diesen nicht trifft, weil er dauernd rumspringt legt man einafach wieder ne Bombe neben ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Der Trick mit den Pfeilen...

von: MasterAnakin / 27.06.2010 um 19:21

Wenn ihr gerne mit Pfeilen ballert und es satt habt immer wieder Rubine zu sammeln und auszugeben, hab ich den perfekten Tipp: Geht nach Präludien. Hier könnt ihr alle eure Pfeile,Feuer-,Eis- oder Lichtpfeile verballern. Dann, wenn ihr keine Magie(1) oder Pfeile(2) mehr habt müsst ihr Folgendes machen:

(1):Geht in euer Haus und holt euch Omas Suppe(Falls die Oma noch krank ist fangt ne Fee und lasst sie neben ihr frei.)

(2):Geht neben euer Haus auf den Balkon oder die Terrasse(je nachdem was es ist) und zertrümmert die Krüge,weil da immer mindestens eine 10er- Packung kommt. Geht in das Haus und kommt wieder raus(Hey das reimt sich ja?!?) Zertrümmert wieder die Krüge, ihr werdet sehen dass sich die Items erneuert haben.

Das ist doch für alle Scharfschützen und Scharfschützen- Anwärter perfekt, oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Zerohunter / 31.07.2010 um 19:30

Man kann sogar Figuren von den Bossen erhalten. Ihr müst nur ein Foto von einem Boss machen und es dann zur Minitendo-Galerie bringen. Einen Tag später habt ihr eine Figur von ihm die nützliche Infos enthält(z.B.die schwachstelle des Gegners)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tingels Bruder Swingel

von: Chelsa / 07.08.2010 um 19:18

Um Swingel freizuschalten musst du erstmahl nach Präludien. Du musst an den Strand und dich über den Tingelecelver mit Tingel verbinden dan geh etwas herum (ich habe ihn in der Nähe vom Steg freigeschalten) Er wird von dir Verlangen das du Aufgaben erfüllst die erste ist das du in ein Freibad sollst - gehe in der nähe von dem haus der Großmutter zu den vielen bäumen, daneben ist ein Kleines Häußchen mit wasser drin, Spring ins Wasser. Die zweite Aufgabe ist das du eine Leiter runterklettern sollst die Keiner beutzt - gehe zum Ausguck und Spring wen du vor ihm stehst ins Wasser (so hatts bei mir geklappt) wen nicht kletter einfach die Leiter ins Wasser runter. Die nächste Aufgabe lautet das du auf den höchsten Stein klettern sollst - gehe einfach den Berg ganz nach oben (da wo es zur Kaputten Hängebrücke geht) und klettere auf einen Stein . Letzte Aufgabe lautet das du unter die Hängebrücke springen sollst - geh zur kaputten Hängebrücke und laufe zum rand aber VORSICHT nicht springen ! Laufe so das Deine Charcter nicht springt sondern Hinunterfällt nur so klappt es!!!

Was Dir Swingel bringt? Du kannst ab jetzt überall Items kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanon des Sturms

von: Chelsa / 07.08.2010 um 19:20

Das Kanon des Sturms ist nützlich wenn ihr nicht immer so lange mit dem Boot fahren wollt!

(ihr braucht den Bogen)

Ihr müsst zur Mutter und Kind Insel dort findet ihr einen großen Wirbelsturm fahrt auf ihn zu und nehmt das Segel weg ansonsten werdet ihr ziemlich schnell eingesaugt und landet bei ihrgenteiner Insel und ihr müsst wider zurück fahren! Wen ihm mein Sturm seit kommt ein Frosch auf einer Wolke nach Oben in den Wirbelsturm und lacht (wen ihr den Wirbelsturm zum erstenmahl seht sagt er auch was) nehmt euren Bogen raus und ziehlt auf den Frosch - ihr müsst ihn dreimahl treffen befohr ihr eingesogen werdet (was wen ihr das Segel nicht mehr offen habt nicht so schnell passiert) wen ihr das geschaft habt fliegt er nach unten, nach rechts nach links und dan nach oben. Macht das ganse mit dem Taktstock nach und tada ihr habt Das Kanon des Sturms gelernt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Meister Minitendo / 2. Boss schnell mit einem Treffer töten / Eigene Insel / Easteregg in Tetras Kajüte / Der enttäuschte Link

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Schnelles Geld / Swingleceiver Event / Warnung für Benutzer eines Schummelmoduls / Falsch! / Karte vollständig!

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?