Zelda Wind Waker: Meister Minitendo

Meister Minitendo

von: King-from-Mafia / 21.08.2010 um 16:55

Wenn ihr in der Nintendo Galerie seit, dann müsst ihr mal ein Foto von Meister Nintendo machen. Nun müsst ihr 1 tag warten...

Geht aus der Galerie und spielt die kleine tag und nacht Musik.

(ihr müsst sie 2 mal spielen) wenn ihr das getan habt geht ihr zurück in die Galerie und sprecht Meister Minitendo an. Er wird euch verraten wo die Figur von ihm steht. Geht in den Raum und lest eucht mal den Text durch.

Ich hab noch was...

Wenn ihr zum erstenmal in der Galerie seit und dieser komische Fan neben euch steht macht ein Foto und gebt es Meister Minitendo. Dann geht ihr raus spielt 2x die Tag und Nacht Musik

und geht wieder rein. Der Typ ist verschwunden nur die figur ist da.

Irgendwie komisch oder nicht?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

2. Boss schnell mit einem Treffer töten

von: Haigen / 19.10.2010 um 23:14

Ihr findet den zweiten Boss langweilig und den Kampf zu lang? Dann kommt hier eure Rettung nehmt eure Flasche füllt tantopisches Wasser hinein und so bald ihr normalerweise auf den boss mit dem Schwert draufholzen würdet einfach an ihn herran laufen und Wasser benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigene Insel

von: svenjalolli / 25.10.2010 um 01:14

In Port Mornee gibt es eine Lehrerin (in der Schule,der kleinen Kindertruppe).Sie liebt diese Schmetterlings Amulette.Redet mit ihr und sie sagt euch wie viele sie haben will.Auf anderen Inseln,Gegnerschiffen oder im laufe des Spieles könnt ihr diese sammelnHabt ihr genug Amulette gesammelt,bringt diese ihr nach Port Mornee und sie wird euch eine Urkunde für ihre Insel schenken.Die findet ihr dann auf der Schatzkarte(Sie heisst so wie euer Name z.B.Link Insel).Die Insel ist nicht riesig aber auch nicht klein.

WAS SICH AUF DER INSEL BEFINDET:

-ein pool mit liegen

-ein wasserfall

-ein haus (wenn ihr dort klopft fragt euch eine stimme nach der urkune..zeigt sie und ihr könnt hinein gehen)

-eine Schatztruhe (Klettert auf das Dach des Hauses,stellt euch mit der sicht zum Hügel,stellt die Windrichtung mit dem Liedstab ein und fliegt mit dem Blatt rüber.Die Schatztruhe befindet sich beim Wasserfall)

Geheimer Keller im Haus

An der Decke im Haus befindet sich etwas zum dran hängeln(mit dem Ehaken),hangelt euch dran und das Feuer des Ofens wird ausgehen.Springt in das lL,nun seid ihr im Keller.Es gibt viele Wege,ein bisschen verwirrend,aber diese führen auch zu Schätzen.

ACHTUNG:

Wenn ihr einen Weg lang kriecht kommt ihr zu zwei Sägen.

Diese öffnen sich beim näer kommen und zwei Zombies kommen heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg in Tetras Kajüte

von: Ezio1998 / 16.11.2010 um 09:08

Wenn man zum zweiten mal auf dem Piratenschiff ist, kann man Tetras Zimmer betreten! Wenn man sich die Bilder an der Wang anschaut erkennt man, dass auf einem Bild Link abgebildet ist und auf dem andere das Triforce Symbol! Diese Sachen weisen schon auf den späteren Spielverlauf hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der enttäuschte Link

von: Lucario43 / 16.11.2010 um 10:07

Wollt ihr Link mal einen enttäuschten Link sehen, so sage ich euch wie das funktioniert. Ihr müsst auf jeden Fall die Triforce-Schatzkarten haben. Dann fahrt zum Bergungsort. Dort angelt ihr aber nicht genau an der Stelle, der auf der Schatzkarte angegeben ist, sondern etwas daneben. Wenn alles klappt, angelt Link statt einer Kiste eine alte Vase und dann sieht man Link die Entäuschung über diesen Fund deutlich an. Nachdem die alte Vase wieder zu Boden sinkt, erscheint ein Oktorok, der recht erbost ausieht, da ihm wahrscheinlich die Vase auf den Kopf gefallen ist. Aber er greift euch nicht an, aber ihr könnt ihn besiegen, wobei ihr dann 20 rubine bekommt. Dieser lustige Trick funktioniert auch, wenn ihr die Triforceteile schon alle gefunden habt.

Ich hoffe, das ihr mit damit viel Spass haben werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Die fliegenden Händler / Kung-Fu Vadder Orca / Der getroffene Fisch / Reperatur Dank der Hymne des Zephirgottes / Goldfeder, Glücksamulette, etc. leicht sammeln

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Skeletmonster leicht killen / Der Trick mit den Pfeilen... / Kurztipps / Tingels Bruder Swingel / Kanon des Sturms

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?