Zelda Wind Waker: Link mit übergroßer Wirbelattacke

Link mit übergroßer Wirbelattacke

von: Lucario43 / 17.11.2010 um 09:28

Ihr wisst ja sicherlich, dass Link auch die Waffen der Gegner aufheben und mit diesen angreifen kann. Wenn ihr nach einem Angriff den A-Knpf getrückt haltet macht er mit jener Waffe eine übergroßer Wirbelattacke. Das sieht lustig aus, aber ist für den Kampf nicht geeignet, da es solange zum aufladen braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Kung-Fu-Nimbusgarde

von: Lucario43 / 17.11.2010 um 09:29

Wenn ihr eine Nimbusgarde entwaffnet habt und seine Waffe nicht in greifbarer Nähe ist, so weiss er trotzdem sich zu behelfen. Entweder er nimmt sich eine andere Waffe oder er greift mit Kung-Fu-Schlägen und -tritten an und macht dabei merwürdige Geräusche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lästige Ratten

von: Lucario43 / 18.11.2010 um 09:42

Nerven diese diebischen Ratten euch auch so wie mich, so kann ich abhilfe schaffen. Werft etwas Universalfutter vor ein Rattenloch, so bekehren sich die Ratten von Dieben zu Händler. Bei ihnen könnt ihr dann verschiedene Gegenstände kaufen. Danach sind sie verschwundewn, bis ihr diesen Raum erneut betretten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch Nimbusgarden beherrschen die Wirbelattacke

von: Lucario43 / 18.11.2010 um 09:42

Wenn ihr im Kampf gegen Nimbusgarden eine Wirbelattacke benutzen wollt, gebt acht! Denn sie setzen dann auch zu einer Wirbelattacke an, die großen Schaden anrichten kann, wenn sie trifft. Also solltet ihr vor einer Wirbelattacke immer eure Lage analysieren um einschätzen zu können, ob nun der rechte Zeitpunkt dafür ist. Ansonsten kann es schlimm ausgehen (Niederlage)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie gegen Massenansamlungen

von: Lucario43 / 18.11.2010 um 09:51

Wenn ihr mal in die Situation kommt, viele Gegner auf einmal zu erledigensind, sollte man Mental darauf vorbereitet sein. Also eine Strategie muss her. Und hier ist sie. Da bei einer Gruppe von 5 oder mehr Gegnern fast immer einer angreift, deshalb bringt sich ins Getümmel stürzen überhaupt nichts, außer die eigene Niederlage. Daher rate ich zum Verteildigen (Verteildigung ist der beste Angriff).Wenn ihr euch nämlich hinter eurem Schild in einer Ecke versteckt, seit ihr geschützt und es passiert noch etwas ganz tolles nebenbei. Unzwar greifen die Gegner weiter an und machen sich dabei gegenseitig fertig und wenn die Zeit gekommen ist könnt ihr zuschlagen und die restlich angeschlagenen Gegener besiegen. Wobei diese Strategie nichts für Leute ist, die nicht warten können! So kommt ihr mit Leichtigkeit durch das Spiel, denn so habe ich das auch ohne große Probleme geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Schreckhafte Bok- und Molblin / Tanzende Molblin / Kanonenbootschätze / Spezial Schatzkarten / Oktalus

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Die fliegenden Händler / Kung-Fu Vadder Orca / Der getroffene Fisch / Reperatur Dank der Hymne des Zephirgottes / Goldfeder, Glücksamulette, etc. leicht sammeln

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?