Zelda Wind Waker: Jede Menge Rubine

Jede Menge Rubine

von: Vikon / 18.06.2011 um 22:50

Es gibt in Präludien viele Wege an Rubiis(Rubine) zu kommen. Ich liste euch einige Wege auf:

1. Auf der Spitze der Aussichtsplattform ist ein roter Rubii. Ihn erreicht ihr wenn ihr vom Terri-Händler eine Put-put Frucht kauft. Dann könnt ihr ihn mit der Möwe holen.

2. Das Haus neben dem Feld das ein Junge mäht. Betretet das Haus und krabbelt unter dem Bett hindurch. Dort findet ihr eine Schatztruhe...

3. Unter dem Haus der Oma ist ein Weg den man durchkrabbeln kann. Dort findet ihr eine Schatztruhe in den ihr einen orangener Rubii der 100 WERT IST findet.

4. Kennt ihr die Frau die Ferkel sammelt? Pro Ferkel gibt sie euch einen Roten Rubii. Es gibt drei Ferkel d. h. 60 Rubine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Schneller Triforce Steine finden!

von: WildWorldTime / 01.09.2011 um 12:00

Wenn man die drei Kugeln gesammelt hat kommt irgendwann die nächste Aufgabe! Man muss die drei Triforce Steine sammeln! Um diese leichter zu finden jüsst ihr auf der Insel Portmonee in der Gefängnisszelle Tingle befreien. Dieser kleine Wicht ist sehr wichtig! Wennn ihr mit dem Schiff unterwegs seit achtet auf die Holztürme mit der Leiter! Dort befindet sich Tingle. Wennn ihr genug Rubine habt zeichnet euch Tingle die Orte der Triforce Steine ein. Aber nur wennn ihr genug Rubine gesammelt habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helden Talisman

von: wildratte / 09.10.2011 um 09:59

Also nervt es euch auch das man die Lebenskraft der Gegner/Bosse nicht sehen könnt tja falsch gedacht denn ihr müsst einfach nur 40 Glücksamulette der Lehrerin in Port Monee geben undschon habt ihr den Helden Talisman der sich unter eurem Blauen Stein im Menü befinden legt diesen Talisman an und schon könnt ihr die Lebenskraft eurer Gegner oder Bosse sehen. Aber macht es so. Also ihr müsst erst 20 der glücks amullete geben danach nochmal 20.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dachboden von Rose

von: Eagle-Lee / 27.12.2011 um 15:15

Wenn ihr neben der Feen-Quelle auf Präludien in Richtung Nord-Ost mithilfe des Deku-Blattes fliegt, könnt ihr zu dem Dachboden von Roses Haus gelangen. Dort stehen viele Krüge und Fässer und durch das Loch kommt ihr in das untere Stockwerk des Hauses.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bomben und Greifhaken an Bord

von: Eagle-Lee / 27.12.2011 um 16:24

Wenn ihr an Bord des roten Leuenkönigs seid, könnt ihr einige Gegenstände anders verwenden als sonst. Wenn ihr euren Greifhaken aus dem Inventar holt, habt ihr einen Greifarm mit dem ihr Schätze aus dem Meer holen könnt. Wo ein Schatz ist erkennt ihr daran, dass die Stelle weiß oder farbig aufleuchtet. Meistens versteckt sich in der Schatztruhe ein VIOLETTER RUBIN welcher einen Wert von 50 Rubinen hat. Wenn ihr schon Jaboo besucht habt wisst ihr auch, dass wenn ihr die Bomben aus eurem Inventar holt, ihr automatisch eine Bordkanone habt. Was auf dem Meer nützlich sein kann wenn euch Gegner begegnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Minitendo Gallerie / Vieel Rubine verdienen / Schnell mal die Geldbörse füllen! / Der Helden-Talisman / Spaß mit den lila Goblins auf See!

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Schreckhafte Bok- und Molblin / Tanzende Molblin / Kanonenbootschätze / Spezial Schatzkarten / Oktalus

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?