Zelda Wind Waker: Kostenlose Händlerwaren......

Kostenlose Händlerwaren......

von: Heiji23 / 30.01.2007 um 13:48

Wenn ihr Futter kostenlos haben wollt, dann kauft euch etwas davon und geht zur Dame mit den Schweinen. Gebt den Schweinen Futter und ihr bekommt Geld mit dem ihr das verbrauchte Futter bezahlen könnt. (Es gibt dafür Treuepunkte)

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Chelsa Dieser Tipp ist ausschließlich für die Treuepunkte beim Terri Händler. Man bekommt so einen Teil der Ausgaben wieder rein und dazu den Treuepunkt..

17. Februar 2013 um 01:32 von Yosh_Power_Guide melden

das bringt überhaut nichts

06. August 2010 um 18:53 von Chelsa melden


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Goldene Federn stehlen

von: Heiji23 / 30.01.2007 um 13:49

Bei der Verbotenen Hain sind diese fliegenden Bälle mit den Augen dran. Werft den Haken drauf und kassiert dafür eine goldene Feder.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es sollte schohn eine genauere beschreibung des monsters sein ich habe keine ahnung was das sein soll

06. August 2010 um 18:54 von Chelsa melden


Hilfreiche Tipps

von: Kaosmeister / 02.12.2008 um 20:25

  • Omas Suppe: Ab der Hälfte des Spiels könnt ihr nach Präludien zu eurer Oma gehen. Wenn ihr eine Fee in einer Flasche habt, geht in ihr Gesprächsfeld (Wenn der Pfeil über ihr erscheint) und lasst die Fee frei. Die befreit eure Oma von ihrer Depression. Dann bekommt ihr Omas Suppe.
  • Gegner Schwachpunkte: Wenn ihr bei einem Gegner nicht weiter wisst, macht mit der Farbkamera ein Bild von ihm und bringt es Meister Minitendo. Wenn er die Figur fertig hat, steht außer dem Namen noch ein Hinweis dabei, wie man den Gegner besiegen kann.
  • Endgegner Fotos: Habt ihr schon die 4 Endgegner, die die Artefakte oder Wächter bewachen, besiegt, wollt aber ihre Fotos? Dann geht in Ganons Kastell und macht ein Foto von den Rückblenden. So bekommt ihr auch diese Fotos. Um ein Bild vom Hyrule-Wächter(Im Turm der Götter) haben wollt, müsst ihr nur nochmal in den Boss-Raum und ein Foto von seinem Kopf in der Wand machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schatzkarte auf Port Monee

von: Knallfrosch1 / 30.01.2007 um 13:51

Auf Port-Monee findet jede Nacht eine Versteigerung statt. In dieser könnt ihr eine Schatzkarte teuer ersteigern. Aber jetzt kommt der Haken: Der Schatz ist zwar sehr nah an der Insel, aber in der Truhe ist nur ein einziger GRÜNER RUBIN. Aber es lohnt sich die Karte zu kaufen, denn danach kommen ja auch noch mehr Sachen zu ersteigern.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dir ist schon klar dass es da auch Herzteile, Glücksamuletted und vieles mehr gibt als nur eine Schartkarte oder?

10. September 2013 um 16:05 von DiamondFlash melden

total unnötig, du musst die karte überhaupt nicht kaufen, nur die auktion mitmachen! wenn dann jemand anderes die karte gekauft hat gibt es dann auch andere sachen!...

12. Januar 2013 um 14:42 von MisterM melden

Ja, mein ganzes Geld weg und was bekommt man: Nur nen blöden Rubin xD

15. September 2012 um 12:47 von XxSnowManxX melden


Unendlich Suppe

von: Knallfrosch1 / 30.01.2007 um 13:53

Wenn ihr unendlich Suppe von der Großmutter haben wollt, dann legt eine Flasche mit der Suppe auf X , Y, Z. Dann drückt gleichzeitig den Knopf auf dem ihr die Flasche platziert habt und Start und nehmt z.B. die Photo Box. Ihr werdet sehen, dass ihr getrunken habt aber die Flasche noch voll ist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich seit 6 Jahren :D

17. Oktober 2013 um 20:19 von Niels19991 melden

das hab ich grade eben ausprobiert bevor ich das pberhaupt gelesen hab UND ich hab auch die foto box benutzt XD

04. November 2012 um 16:31 von marlui melden

das wuste ich noch nicht das is voll der coole tipp dan muss man nicht immer wider zurück latschen zur insel um sich neues zu hohlen. Ist im Kampf besonders nützlich

06. August 2010 um 18:57 von Chelsa melden


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Früher Schatz im Verbotenen Hain / Hilfe für Tingle auf Präludien / Remort schneller besiegt / Die 4er Bande / Items klauen

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Erweiterung vom MEGAKampf / Swingle Ceiver / Terri Händler / Ins Piratenschiff! / Todesgrabscher superleicht

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?