Zelda Wind Waker: Geldsorgen

Geldsorgen

von: TheDarkPrince / 30.01.2007 um 14:05

Habt ihr auch dieses Problem: Ihr seid am Tauschen um die Handelsgenie-Statue zu erhalten, seid auf der Mutter-Kind-Insel und sprecht den fliegenden Händler an, um die Handelsgeniestatue zu erhalten. Ihr habt aber nicht mehr genügend Rubine, weil er satte 200 davon verlangt?

Spielt einfach die kleine Tag- und Nacht-Musik ein paarmal und besiegt jeweils immer das Blaue Schleim-Geele. Dieser hinterlässt euch jeweils immer einen gelben Rubin. Das wiederholt ihr solange, bis ihr die 200 Rubine zusammen habt. Tauscht nun die Postbotenstatue gegen die Handelsgeniestatue und fahrt nach Ichtjusk um den Herzcontainer zu erhalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Ganon besiegen

von: Naka / 30.01.2007 um 14:08

Drückt die ganze Zeit L und greift ihn an. Später schlägt er Zelda K.O.. Nun müsst ihr alein weiterkämfen. Nach einiger Zeit wacht sie wieder auf und hat eine Idee: Sie schießt die Lichtfeile auf euch und ihr müsst sie zu Ganon reflektieren. Wenn ihr ihn getroffen habt, müsst ihr schnell hinrennen, wieder L drücken und dann A. Nun rammt Link ihm das Masterschwert in die Stirn. Er sieht schwierig aus, ist aber leicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bomben in Gebäuden benutzen

von: Naka / 30.01.2007 um 14:09

Packt zunächst mal Tingels Glocke aus und versucht damit, die kleine Fee per GBA-Aufschaltung ins Spiel zu bringen. Pausiert nun sofort das Spiel, bevor Link das Teil aus seiner Tasche hervorkramen kann. Ihr müsst hier flink sein. Im Pausenmenü wechselt ihr Tingels Glocke gegen eine Bombe aus und kehrt ins laufende Spiel zurück. Siehe da! Link packt eine dicke Bombe aus. Nun wird zwar eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheinen, dass die Verbindung mit dem GBA ein Griff ins Klo war, aber ist ja egal, wir haben ja die Bombe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bild-Statuen

von: Naka / 30.01.2007 um 14:14

Um Bild-Statuen zu bekommen, müsst ihr nach Tanntopia. Rein zum Deko-Baum, dann dort hoch, wo ihr das Dekoblatt bekommen habt und noch höher. Ihr werdet einen Ausgang finden. Geht an die Spitze und dreht die Sicht, bis ihr dieses Teil gefunden habt, das so aussieht wie ein Diamant. Nun müsst ihr mit eurem Dekoblatt zu dem Diamant und ihn mit dem Bummerang abschießen (kann eine Weile dauern).

In der Nähe ist eine kleine Insel, die ihr mit einer Leiter hinauf klettern könnt. Dort ist nun eine Luke geöffnet. Drinnen ist ein Mann, dem man Fotos geben muss (geht nur mit einer Delux-Kamera). Als nächstes müsst ihr die "kleine Tag und Nacht Musik" spielen, bis es wieder Tag ist. Nun geht wieder in die Luke und sprecht erneut mit dem Mann. Er sagt euch jetzt, in welchen Raum die Statue eures Bildes steht. Wenn er z.B. sagt, dass sie rechts im ersten Zimmer steht, müsst ihr von euch aus gesehen links im ersten Zimmer gucken.

Ihr müsst Figuren fotografieren oder in Port-Monee beim Foto-Kamera Händler ein Foto kaufen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp! Man kann den Kristall auch mit ner Möve aktivieren.

27. Mai 2014 um 16:30 von Jadeprinzessin melden

Deko-Baum, Deko-Blatt... was kommt noch? Ein Deko Anker der weil er ja nur Deko ist so leicht wie Papier wiegt und daher nix bringt?

10. September 2013 um 16:10 von DiamondFlash melden

Deku-Baum nicht Deko-Baum xD

09. September 2013 um 01:39 von Deathwing666 melden


Gefängnis Zelle

von: Hans2006 / 30.07.2006 um 20:17

Wenn ihr auf der Insel Bastinum seid, da wo der Vogel eure Schwester hingebracht hat, kann es sein, dass ihr verhaftet werdet. Ihr müsst aus der Zelle fliehen und so geht es: Ihr müsst auf den Tisch, dann auf das Regal springen und dann die Vase kaputt machen (die auf dem Regal). Dann öffnet sich ein Weg aus der Zelle hinaus. Aber Vorsicht im nächsten Gang lauern neue Wachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Ninitendo-Galerie / Gleiches Kistendesign / Fischfutter / Oktalus finden und leichter töten / Herzteilkarte

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Früher Schatz im Verbotenen Hain / Hilfe für Tingle auf Präludien / Remort schneller besiegt / Die 4er Bande / Items klauen

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?