Zelda Wind Waker: Ninitendo-Galerie

Ninitendo-Galerie

von: Joni95 / 30.01.2007 um 14:19

Tipp zur Ninitendo-Galerie: 1 Lichtbild = 2 Figuren

  • Fotografiert die Großmutter und ihr bekommt eine Figur von Aril und der Großmutter.
  • Wenn ihr den Stammesführer der Orni (Melodie's Vater) fotografiert, bekommt ihr eine Figur von dem Postboten, den ihr zum ersten Mal auf PRÄLUDIEN trefft (er heißt Larcail) und noch eine Figur von dem Stammesführer.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Melodie... Sie heißt übrigens Medolie...

10. September 2013 um 16:12 von DiamondFlash


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Gleiches Kistendesign

von: mysteryman / 15.08.2006 um 13:37

Schon gewusst? Das Kistendesign der Kiste, die den Master-Schlüssel beinhaltet, sieht genauso aus wie das der Kisten in Luigi's Mansion, die die Schlüssel mit den Kartenformen (Pik, Herz, Kreuz, Karo) enthalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fischfutter

von: Link1234 / 30.01.2007 um 14:15

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist die Karte in Quadrate eingeteilt. In jedem dieser Quadrate befinden sich Fische, die, wenn ihr sie mit Universalfutter füttert, ein Bild der Region und eine, manchmal hilfreiche, Info für euch springen lassen. Wenn ihr diesen Vorgang wiederholt, spielt er ein Spiel mit euch, bei dem ihr ihn mit Pfeilen treffen müsst. Je öfter ihr trefft, desto mehr Geld bekommt ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oktalus finden und leichter töten

von: Andy1500 / 30.01.2007 um 14:16

Haltet mit dem Fernrohr Ausschau nach kreisenden Möwen. Segelt mit dem roten Leuenkönig auf die Stelle der kreisenden Möwen. (Auf dem Wachposten würde ich alle Monster besiegen, damit man viel besser Ausschau hält). Besiegt das Riesen-Okto mit den Helden-Bogen, am besten mit den magischen Pfeilen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Herzteilkarte

von: Padme2 / 30.01.2007 um 14:24

Wenn ihr beim Vieraugenriff alle Boote und Kanonen innen zerstört, bekommt ihr eine Karte, von der müsst ihr den Schatz heben. Ihr bekommt ebenfalls eine Karte, wo alle Inseln drauf sind, sowie der Standort der Herzteile und deren Anzahl.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Von wo ab fliegt ihr dann zu dieser Truhe wenn ihr direkt auf dem höchsten Punkt davor seid oder von der anderen Seite?

02. November 2013 um 09:56 von ZeldaMutti


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Das geheime Liebespaar / Kleiner Trick im Zephirtempel / Diebinnen, Liebesbriefe und ein ängstlicher Mann. / Piratenfiguren / Piratenfiguren noch im ersten Spiel

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Kurztipps: Geldsorgen / Ganon besiegen / Bomben in Gebäuden benutzen / Bild-Statuen / Gefängnis Zelle

Seite 1: Zelda Wind Waker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?