FIFA 96: Tipps und Tricks

Leichter Sieg

von: Stinkmauke90 / 15.10.2002 um 18:33

Wenn du leicht gewinnen willst, musst du Fouls ausstellen und die L Taste benutzen. Dann grätscht er volle Kanne in den Gegner, und er wälzt sich ein paar Sekunden am Boden. Das kannst du auch beim Torwart machen, aber dafür musst du Karten ausstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sieg leicht gemacht

von: Andi10 / 01.11.2004 um 10:02

Wenn ihr eine Meisterschaft spielt, dann kenne ich einen sehr guten Trick, um zu gewinnen:

Als erstes stellt ihr natürlich die Mannschaften ein. Dann gehts los. Schießt so viele Eigentore wie es nur geht. Wenn dann das Spiel fasst zu Ende ist, müsst ihr einfach START drücken und kommt ins Menü. Dort steht irgendwo Steuergerät. Ihr müsst einfach die Mannschaft des Gegners übernehmen und schon habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FIFA 96 (4 Themen)

FIFA 96

FIFA 96
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 96 (Übersicht)

beobachten  (?