Desperados: Tipps und Tricks 2

Bank plündern

/ 24.06.2002 um 18:39

In der Mission, in der ihr eine Bank plündern müsst, ist es drinnen ganz einfach, wenn ihr Kate links runter von dem Gebäude stellt. Alle Wachen haben nur noch für sie Augen. Nehmt Doc und frischt seine Gasphiolen auf. Nun könnt ihr eine direkt auf die Wachen werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Desperados schon gesehen?

Versunkenes Boot wieder da

von: Adi6 / 12.04.2004 um 11:00

In der Mission, in der Doc seine Fähigkeiten beweisen muss, kann man (wenn die Stelle mit dem Mantel kommt)den Mantel auf den Steg stellen. Nun läuft Doc hin und beschwört das Boot wieder an der Oberfläche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum vorletzten Level

von: BenedictJosef / 03.01.2005 um 14:58

Wenn ihr im vorletzten Level in dem kleinen Gefängnis der Gängster seid, stellt alle außer Kate hinter den Felsvorsprung. Mit Kate lauft ihr zum Tor und verführt die Wache. Wenn er zu euch kommt und das Tor aufschließt, tretet ihr ihn bewusstlos und holt euch mit Cooper seine Sachen aus der Kiste. Schleppt die Leiche in das Gefängnis. Wenn einer der Wachen ihn sieht, kommt er auch hinein und Cooper kann ihn mit dem Messer abwerfen. So schaltet ihr alle Wachen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sanchez entführen

von: BenedictJosef / 03.01.2005 um 15:00

Am einfachsten ist es, wenn ihr mit Cooper und Doc oben zum Turm geht. Wenn Sanchez hinter der Säule steht, lauft mit Cooper in das Zimmer und versteckt euch in der Bodenluke. Nun schießt mit Doc einmal draußen . Sanchez guckt nach draußen. Nun könnt ihr mit Cooper herauskommen und Sanchez bewusstlos schlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karten, Beine und Flinten

von: funhacker / 12.06.2004 um 12:26

Hier sind 3 Tipps zu Kate und Sanchez:

Tipp 1: Die Karten von Kate können im Zusammenspiel mit Coopers Messer äußerst nützlich sein. Legt die Karten so hin, dass einzelne Gegner herausgelockt werden und wenn sie bei der letzten Karte angekommen sind, nicht die Tür im Blick haben, hinter der sich Cooper versteckt hält. Cooper kommt aus der Tür heraus und wirft dem Gegner sein Messer in den Rücken (Quick Action). Nachdem die Leiche versteckt ist, könnt ihr nun die Kartenspur erweitern und die Prozedur wiederholen.

Zeitaufwendig, aber effektiv.

Tipp 2: Die Kombination aus Srumpfband und Fusstritt von Kate ist sehr effektiv. Passt aber auf, dass Kate, wenn sie ihr Bein zeigen soll, nicht zu weit vom Gegner entfernt ist, da sonst der Sichtkegel schneller von rosa auf rot umschlägt als es euch lieb ist (bevor ihr ihn mit einem Fußtritt niederstrecken könnt).

Tipp 3: Passt bei der Schrotflinte von Sanchez auf, dass die Kugeln keine Zivilisten oder die anderen Helden treffen. Die Streuung der Knarre ist zwar bei GEGNERmassen sehr empfehlentswert, sobald aber Zivilisten oder Helden in der Nähe sind (dazwischen oder in unmittelbarer Nähe der Gegner) ist das Risiko zu groß, die Waffe abzufeuern. Sanchez ist bei Frontalangiffen deshalb immer ganz vorne aufzustellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Desperados - Tipps und Tricks 2: Weitere Tipps / Supertrick zum Zeit sparen / Mit Sanchez schnell&einfach Gegner erledigen / Feinde anlocken und erledigen / Zivilisten umlegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Desperados (7 Themen)

Desperados

Desperados spieletipps meint: Commandos trifft Western. Mit dem großen Vorbild hat Desperados das motivierende Spielprinzip und die gute künstliche Intelligenz gemeinsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperados (Übersicht)

beobachten  (?