Desperados: Weitere Tipps

Weitere Tipps

von: funhacker / 10.12.2008 um 13:11

Hallo, hier sind noch ein paar weitere Tipps die ich oben vergessen habe

Tipp 1: Sams Schlange let ihr am besten vor Türen oder an Ecken, aber nicht unten an Leitern, mir ist es schon passiert, dass Gegner die Schlange gesehen haben und sie vor dem runterklettern abgeknallt haben.

Tipp 2: Mias Giftpfeile sind bei Gegnermassen sehr nützlich, haltet euch aber IMMER einen Fluchtweg frei und flüchtet z.B. in ein Haus. Der Gegner wird vielleicht

von seinen Kumpels umgebracht. ACHTUNG. Versteckt Mia NIE IN EINEM FASS, nachdem ihr Gegner vergiftet habt, die Fässer sind nicht Kugelsicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Desperados schon gesehen?

Supertrick zum Zeit sparen

von: swizzlybaer / 25.07.2004 um 23:18

In der Mission, wo ihr die Bank ausrauben müsst, könnt ihr das Level um mindestens die Hälfte verkürzen und zwar mit diesem Trick:

Ihr kämpft euch bis zu Kate vor, die befreit ihr, indem ihr euch einfach mit einem Charakter möglichst nahe an sie ranschleicht. Ihr müsst nicht mal die Typen erledigen, die um sie rumstehen, denn sobald ihr nahe genug seid könnt ihr Kate schon steuern. Ihr haut dann mit eurem Charakter schnell ab und mit Kate geht ihr geradewegs zur Bank. Sobald ihr in der Bank seid, kommen alle Soldaten in den mittleren Raum, ihr läuft dann mit Kate in den linken Türbogen. Jetzt kommt ihr mit Doc in die Bank und zwar müsst ihr kriechend reingehen, den sonst hören euch die Soldaten gleich. Ihr müsst euch mit Doc jetzt möglichst nahe an den rechten Türbogen schleichen, dann rennt ihr schnell in den Nebenraum nach oben. Die Soldaten werden sich durch den Lärm zwar gleich umdrehen, doch wenn du nahe genug am Türbogen warst, werden sie dich nicht sehen. Nachdem sie sich beruhigt haben und wieder Kate anschauen, kannst du dir die Gasphiolen in diesem Raum holen und eine in die Mitte der Soldaten werfen, worauf diese allesamt zusammensacken sollten (Kate und Doc werden die einzigen sein die noch stehen). Nun musst du nur noch kurz die Gittertür aufschliessen und dann kannst du mit Cooper und Sanchez die Geldsäcke holen und dich mit den anderen am Startpunkt treffen. War doch ganz leicht, oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Sanchez schnell&einfach Gegner erledigen

von: xdugyx / 25.08.2004 um 16:06

Wenn ihr schnell und ohne viel Mühe Gegner ausschalten wollt, dann müsst ihr zunächst Sanchez in ein Gebäude schicken.

Als nächstes nehmt ihr einen anderen Charakter (am besten Sam, weil er der schnellste ist).

Den lasst ihr dann so in das Gebäude rennen wo Sanchez drin ist, sodass er von einem Gegner dabei beobachtet wird.

Der Gegner wird sofort in das Haus reinlaufen und wird von Sanchez K.O. geschlagen.

Jetzt müsste der Gegner vor der Tür liegen.

Nimmt Sam und fesselt ihn. Jetzt müsst ihr ihn nur noch mit Sanchez oder Cooper in das Haus reintragen damit er nicht gefunden wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feinde anlocken und erledigen

von: xdugyx / 25.08.2004 um 16:14

Steigt mit einem Charakter (außer Doc) auf ein Pferd und rennt mit ihm zu einem Gegner. Der Gegner wird natürlich sofort auf ihn schießen. Wenn alles klappt müsste euer Charakter nun vom Pferd gefallen sein und ohnmächtig auf dem Boden liegen. Der Gegner wird sich dem Charakter nähern und sein Sichtkegel wird sich auf ihn fokusieren, sodass er nichts mehr in seiner Umgebung wahrnimmt. Ihr habt nun solange Zeit bis euer Charakter aufwacht, weil nachdem er aufgewacht ist wird er erschossen.

Nimmt jetzt Cooper, Kate oder Sanchez und nähert euch dem Feind von hinten. Jetzt könnt ihr ihn ganz leicht K.O. schlagen. Fesselt ihn mit Sam und tragt ihn weg.

Keine Angst um euer Lockvogel. Den könnt ihr jetzt in aller Ruhe mit Doc aufwecken und heilen, falls er verletzt sein sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zivilisten umlegen

von: Gargoyle / 03.06.2005 um 16:29

Wenn du Zivilisten umlegen willst, weil sie dich nerven, musst du ein Level laden, in dem es einen fahrenden Zug oder eine fahrende Kutsche hat. Dann betäubst du die Person (geht auch mit Soldaten) und trägst sie auf die Schienen/den Weg wo die Kutsche durchfahren wird. Nun wartest du bis er/sie kommt und schaust zu wie der Zivilist überfahren wird! Und oh Wunder, dass Spiel läuft weiter und bricht nicht ab, was es sonst tut, wenn du einen Zivilisten tötest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Desperados - Tipps und Tricks 2: Level leicht gemacht! / Star Wars Parrodie / Tipp für Level 9 - Nachfeuer / Ausrüsten vor der Meute (Lv.10: Wiegenlied...)

Zurück zu: Desperados - Tipps und Tricks 2: Bank plündern / Versunkenes Boot wieder da / Tipp zum vorletzten Level / Sanchez entführen / Karten, Beine und Flinten

Seite 1: Desperados - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Desperados (7 Themen)

Desperados

Desperados spieletipps meint: Commandos trifft Western. Mit dem großen Vorbild hat Desperados das motivierende Spielprinzip und die gute künstliche Intelligenz gemeinsam. Artikel lesen

Desperados (Übersicht)