Zoo Tycoon - Dinosaur Digs: Tipps und Tricks

Trampelige Dinos

von: xalisax / 24.08.2003 um 22:04

Es ist nicht gut, wenn die Dinos ( T- Rex, Triceratops, Wollhaar~) ihr Gehege zertrampeln, bzw. die Pflanzen. Man muss ständig neue Pflanzen kaufen, die Viecher sind auch nie zufrieden, und den Besuchern gefällts auch nicht. Also: am besten wieder rausschmeissen, oder gar nicht erst nehmen. ( Es sei denn es muss sein, wie im Szenario.)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dinoeier als Dekoration

von: xalisax / 30.08.2003 um 19:28

Wie wäre es denn mal mit Dino Eiern als Dekoration? Baut ein kleines Gehege dahin, wo ihr das Ei haben wollt und entfernt dann den Zaun. Das Dinoei steht dann in der Landschaft rum, es schlüpft auch nicht aus, da sich kein Wissenschaftler um es kümmern kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Halloweenkürbis

von: bongoboy / 21.05.2004 um 08:25

Zu Halloween, also zwischen Ende Oktober bis Anfang November, kannst du einen Kürbis bauen. Diesen findest du bei den Parkausstattungen, wo die Misteimer und Bänke auch zu finden sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Anfang

von: Cheatchater3000 / 21.10.2003 um 09:28

Ihr wisst ja sicher schon den Geld Cheat? Oder? Egal der Geld Cheat lautet: Shift und 4 (nicht im Nummerblock ).

Wenn ihr 30-50 Tausend Doller habt, setzt ihr die Forschungen in Gang.

Wie? Ganz einfach. Ihr seht am linkem Bildschirmrand ein

Laborglas. Klickt darauf, und schon kann es los gehen. Ihr seht, dass es zwei verschiedene Forschungsbereiche gibt. Bei dem ersten investiert ihr 66$. Bei dem zweiten ebenso. Aber es gibt ganz viele Kästchen mit einem Haken dran. Macht alle raus, außer bei Genenforschung. Bald werdet ihr alle Dinos haben. Jetzt baut erst einmal ein Gehege mit Allosaurus......

...... Zieht mit der linken Maustaste ein Gehege. Nun setzt ihr 2 Allosaurier in das Gehege, einen Männlichen und einen Weiblichen. (Wenn ihr sie später gut behandelt, kriegen sie Kinder). Vergesst nicht 2-4 Wissenschaftler in das Gehege zu setzen. Sie werden sich um die Eier kümmern bis der "Allosaurus ausgeschlüpft" ist.......

........Ihr müsst die Lieblingspflanze in das Gehege tun.

Ein paar Steine und andere Bedürfnisse, die bei jedem Dino anders sind.....

Tipps für ein Super-Gehege:

Bei großen Dinosauriern wie T-Rex und Allosaurus steht manchmal bei den Bedürfnissen: .... gefällt der Schutt nicht. Das heißt, dass der angegebene Dino ein paar seiner Gehegepflanzen platt gemacht hat. Deshalb macht immer bei großen Dinos große Steine vor die Pflanzen. Denn dann können sie die Pflanzen nicht mehr platt trampeln.

P.S: Es sieht dann aber nicht mehr so schön aus, aber ihr müsst euch dann nicht mehr darum kümmern.

Kleiner Tipp:

Baut bei eurem Park alle Attraktionen so nah aneinander wie nur möglich. Dann habt ihr mehr Platz für die Gehege in eurem Park.

Witzig:

Manchmal fliegen Typen über euren Park wie zum Beispiel:

Weihnachtsmann, oder eine Hexe. Warum? Keine Ahnung.

Besser entscheiden:

Ihr habt doch sicher schon mal gesehen, dass die Pflanzen und Attraktionen von Zoo Tycoon und Dinosaurier Digs zusammen sind.

Wenn ihr wissen wollt, was für eure Besucher und Dinos besser ist, dann geht bei Pflanzen steht oben GESAMT. Klickt darauf und geht auf DINOSAURIER DIGS. Jetzt ist alles von ZOO TYCOON weg und nur noch das neue da. Ihr könnt es natürlich auch umgekehrt machen.

Besseres Gehege für T-Rex:

Wenn ihr T-Rex ein Gehege aus Maschendratzaun baut, ist das nicht gut. Denn er kann es zwar am Anfang noch nicht knacken, aber wenn er ausgewachsen ist, dann durchbricht er es leicht. Deshalb baut erst ein Gehege für T-Rex wenn ihr den elektrischen Eisengitterzaun habt.

Toll - Preise:

Wenn ihr alle Dinos in eurem Zoo habt, bekommt ihr zum Beispiel den Preis für vollständigen Jura Zoo.

Jetzt baut noch ein paar Dinogehege und ein paar Dinosaurierhäuser und schon ist euer Park der beliebteste auf der Welt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es sind ein paar tolle tricks dabei danke!

19. März 2009 um 19:01 von Jinzo(Meister) melden


So wirds gemacht.........

/ 08.12.2008 um 15:20

Am Anfang solltet ihr immer den Geldcheat Shift und $ eingeben. Haltet die Tasten gedrückt, und geht der weile auf das Chemieglas in der Optionstabbele. Nun stellt bei beiden Kästchen auf den MAX. Betrag des Geldes ein. Mit der Zeit kriegen sie immer mehr Geld und Dinos u.s.w.....

Macht euch ungefähr 50.00.00$, so geht das Geld euch auf jeden Fall nicht aus. Dann wenn ihr alle "DINOS" habt( Forschungen sind nicht so wichtig ), dann baut euch ein Gehege aus Elektrischem Maschendrat. Es sollte möglichst groß sein, weil dort viel Platz brauchende Raubechsen leben werden. Setzt die Eier von Raptoren ( 4-6 ) in das Gehege.

Tut auch gleich 5 Wissenschaftler in das Gehege.

Während sich die Wissenschaftler mit den Eiern beschäftiegen, tut ihr schon mal passende Pflanzen und Boden in das Raptorengehege. Nach ein paar Minuten schlüpfen die ersten.... Klickt gleich einen an und dann klickt ihr auf den Wissenschaftlerkopf ( rechts ).

Nun könnt ihr sehen was er noch will oder braucht.

Habt ihr alle Forderrungen erledigt und eure Raubechse ist glücklich, dann werden auch bald die ersten Besucher kommen.

Dinos, sind nicht alles, was ihr auf diesem Spiel machen könnt..... Baut euch gleich einen Burgarverkäufer und ein paar Automaten und einen Gätrenkeladen, Dinosauriersouvenierstand und ein Klo.

Die besucher werden diese Atraktionen nutzen, dannn geht es ihnen gut. Natürlich könnt ihr noch viel mehr machen.......

Wie macht man schnell viele Besucher?

Wenn ihr die anderen 2 Schritte befolgt habt, habt ihr zwischen 80 und 100 Besucher. Baut jetzt alle möglichen Sachen, von der Löwenstatur bis zum Insektenhaus, u.s.w...

Baut auch noch mehr Gehege mit Kreaturen wie dem T-rex.

Dann ( bei mir hat es geklappt ) müssten euch jeden Monat "100" Besucher besuchen kommen!

Achtung: Wenn ihr so 550 Besucher habt, kommen wieder weniger. Aber 550 ist ja auch schon was!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zoo Tycoon - Dinosaur Digs - Tipps und Tricks: Viele Dinos für wenig Geld aus dem Wasser? / Keine Stromschläge dank Doppelzaun / Schut verhindern / Nasser Nachtbar


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon - Dinosaur Digs (3 Themen)

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs (Übersicht)

beobachten  (?