Zoo Tycoon - Dinosaur Digs: Viele Dinos für wenig Geld aus dem Wasser?

Viele Dinos für wenig Geld aus dem Wasser?

von: Cheatqueen / 02.10.2006 um 11:16

Für den Trick braucht ihr Dino Digs und Marine Mania! Sonst geht es nicht!

Als erstes holt ihr euch mehr Geld durch Shift+4, dann baut ihr sehr viele kleine Gehege. Es müssen wirklich viele sein!

Nehmt die Kleinen von Zoo Tycoon und macht einen Wassergraben drum, das schützt die Zäune vor den Dinos und dem Nachteil der Cheats.

Nun macht ein mittleres Becken und setzt da so viele Tunfische rein wie es nur geht. (Ich mach um die 50-100)

Richtet ihnen das gehen ein wenig her aber macht es nicht größer!

Jetzt holt euch die nötigen Meeresbiologen und 1 Wissenschaftler den ihr dann Dr. Frankenstein nennt.

Nun holt euch noch ein wenig Geld durch den Geld-Cheat und das Wasser im Becken wird trübe.

Jetzt müssen die Biologen die vielen kranken Fische versorgen und da ihr den Forscher Dr. Frankenstein genannt habt kann es öfters passieren das der fisch sich in einen Dino verwandelt!

Holt den Großen da schnell raus und setzt ihn in eins der Gehege das ihr vorberreitet habt gebt ihm ein paar Forscher damit er futter bekommt und wartet auf die nächsten Dinos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Stromschläge dank Doppelzaun

von: Draggon / 20.02.2007 um 22:02

Wenn man große Fleischfresser halten will, muss man einen Elektrozaun bauen. Manchmal rennen sie aber ständig dagegen und werden unzufrieden. Um das zu verhindern muss man einfach zwei Schichten Zäune bauen:

Der Interaktionsbereich (das grüne Feld) des Elektrozauns zeigt nach außen und ein anderer normaler Dinozaun wird Wand an Wand mit dem Interaktionsbereich nach innen gebaut. Das Tor kommt an den Elektrozaun. An der Stelle darf ein Feld kein normaler Zaun sein, damit das Tor nicht blockiert wird.

Jetzt ist das Gehege ausbruchssicher und trotzdem gibts keine Stromschläge mehr. Funktioniert natürlich auch andersrum, damit die Besucher nicht an den Zaun fassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schut verhindern

von: Basti2811 / 09.05.2008 um 14:20

Stört es euch, wenn die Dinosaurier Schutt verursachen? Ich habe jetzt die Lösung:

Man stellt alle Bäume in EINE Ecke. Wenn der Dino zufrieden ist, macht man Süß/Salzwasser um die Bäümen, sodass die Dinos nicht mehr hinlaufen können. Da sie nicht schwimmen können, können sie es nicht mehr betreten und der Dino ist zufrieden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sieht zwar komisch aus, aber wenn einen der Schutt ne Weile genervt hat, macht mans auch so :)

18. November 2012 um 22:44 von Lymiron melden

mache ich auch imma soo :D

16. März 2009 um 20:56 von Aeltester melden


Nasser Nachtbar

von: Mertujy / 16.01.2009 um 22:34

Wenn ihr ein Dino Gehege direkt neben ein Wassergehege baut sparrt ihr euch eine Menge Geld für die teuren spezial Zäune, da der Dino nicht durch die Beckenwand kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zoo Tycoon - Dinosaur Digs - Tipps und Tricks: Trampelige Dinos / Dinoeier als Dekoration / Halloweenkürbis / Guter Anfang / So wirds gemacht.........

Seite 1: Zoo Tycoon - Dinosaur Digs - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon - Dinosaur Digs (3 Themen)

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs (Übersicht)

beobachten  (?