Knights & Merchants: Tipps und Tricks

Schnell eine Große Armee aufbauen

von: Basilisk / 22.02.2003 um 13:26

Wenn ihr schnell eine goße Armee haben wollt, müsst ihr folgendes machen:

Als erstes baut ihr alles bis zum Sägewerk (mit eingeschlossen). Jetzt bildet für die Häuser noch die passenden Berufe (SEHR viele Gehilfen) aus und baut euch eine Kaserne (die Kaseren sollte weit von dem Dorf weg gebaut werden). Nun baut noch ein weiteres Lagerhaus neben die Kasrene. Reißt das alte Lagerhaus ab und klickt das andere an. Klickt auf die Ambrust, die sich unten links befindet, und danach auf das Pferd daneben. Jetzt habt ihr von jeder Ware 10 dazubekommen. Wiederholt diesen Vorgang nun 200x und eure Gehilfen tragen die Waren (Schwerter, Lanzen, Armbrüste, Schilder, ...) in die Kaserne. Das dauert etwas. In dieser Zeit baut ihr euch noch ein anderes Wirtshaus und eine andere Schule.

Bildet jetzt in beiden Schulen soviele Rekruten wie möglich aus. Immer wenn einer ausgebildet wurde einen neuen. Macht das solange bis ihr ungefähr 150 Rekruten in eurer Kaserne habt. Jetzt bildet ihr wie folgt eure Truppen aus:

36 Schwertkämpfer, 24 Reiter der Rittergarde, 16 Bogenschützen, 16 Armbrustschützen, 16 Lanzenträger 16 Pikinier und 24 Axtkämpfer.

Gebt nun dem 16-Mann-Regimentern eine 4x4 Formierung, den 24-Mann-Regimentern eine 6x4 Formierung und dem 36-Mann-Regiment eine 9x4 Formierung.

Am Anfang eures Spieles solltet ihr euch mit eurem Späher umsehen, wo die gegnerischen Dörfer sind. Zerstört die Abwehr eines der Dörfer und maschiert ein, um alles (wirklich alles) zu zerstören! Habt ihr das gemacht, geht mit euren Regimentern zurück und versorgt sie mit Essen. Wenn ihr fast ein ganzes Regiment verloren habt, solltet ihr es neu aufrüsten. Greift nun das nächste Dorf an und macht das gleiche - bei den anderen Dörfern genauso.

Bevor ihr Cheatet solltet ihr das Spiel mal Cheats durchspielen

12. September 2012 um 00:06 von mc_Blub

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert nicht mit den 10 Einheiten von allem zu bekommen

23. Mai 2009 um 17:13 von Aleisha


Unbesiegbar

von: B656 / 12.10.2009 um 17:41

Klicke dein Lagerhaus an und markiere folgende Waren:

Baumstamm, Steinblock, Nutzholz, Eisenerz, Kohle, Korn/Stroh, Brot, Schwein, Häute, Holzschild, Eisenschild, Lederrüstung, Handaxt, Armbrust

Das sieht dann wie eine Fahne aus.

Wenn ihr jetzt auf die Pferde klickt im Lagerhaus, bekommt ihr von jeder Ware 10 Stück, macht das immer wieder und ihr habt viele Waren. Klickt ihr auf die Fische, werdet ihr nach ca. 10 Sekunden gewinnen.

Wenn ihr F8 drückt, wird das Spiel erheblich beschleunigt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Knights & Merchants

Knights & Merchants - The Peasant Rebellion 48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights & Merchants (Übersicht)

beobachten  (?