MK - Deadly Alliance: Waffe besser ziehen

Waffe besser ziehen

/ 24.10.2006 um 14:25

Man springt auf den Gegner zu und macht einen LK (Low Kick). Wenn er umfällt, springt ihr zurück und gebt eure Waffe ein und zieht sie. Wenn der Gegner eine Specialattacke nach euerm Waffenzug machen will, springt ihr auf ihn und macht einen Schlag nach unten. Nun würde ich euch raten, um ihm noch mehr Energie abzuziehen, die Waffe an seinen Kopf zu werfen. Daraufhin fällt er nochmal um. Seid einfach etwas unfair zu ihm und springt immer mit einem Low Kick auf ihn rauf bis er nur noch ganz wenig Energie hat. Dann macht eine beliebige Attacke und er ist tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Moloch leichter besiegen

von: SA-X / 24.10.2006 um 14:27

Falls ihr an Moloch, dem drittletzten Gegner im Spiel, nicht vorbeikommt, hab ich hier nen Tipp für euch: Kämpft euch erstmal mit einem beliebigem Charakter bis zu Moloch vor. Wartet dann, bis der Kampf beginnt. Geht nun ins Pausenmenü und wählt die Option "Charakterwahl" an. Wählt jetzt SONYA aus. Beginnt den Kampf damit, erstml in Deckung zu gehen, bevor Moloch euch unschön wehtut.

Wählt Sonyas Kampftechnik Tae Kwon Do aus. Bewegt sich Moloch jetzt nicht, lauft ganz schnell auf ihn zu und drückt ihm folgende Kombo in den Magen : XXBBBA (oder Y). Sonya macht nacht zwar nach dem zweiten und fünften Tritt eine (sehr) kleine Pause, das ist aber kein Problem, da sie sehr schnell zutreten kann. Als ich den Trick ausprobiert hab, hat sich das dicke Vieh nicht davor reten können. Aber Achtung! Wenn Moloch schon die ersten beiden Schläge abblockt, hört auf, ihn anzugreifen und geht selbst in die Defensive!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MK - Deadly Alliance - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks: Fatalities / Neue Arenen / Stage-Auswahl im Versus Mode / Als Blaze und Mokap spielen / Die stärkste Attacke

Seite 1: MK - Deadly Alliance - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mortal Kombat - Deadly Alliance (15 Themen)

MK - Deadly Alliance

Mortal Kombat - Deadly Alliance spieletipps meint: Mortal Kombat wie wir es lieben! Die Steuerung ist eine Wucht und alles macht insgesamt einen Höllen-Spaß! Artikel lesen
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MK - Deadly Alliance (Übersicht)

beobachten  (?