Das Ding: Tipps & Tricks

Tür aufmachen

von: lenny16 / 19.02.2003 um 17:55

Wenn man den Code für die Tür im zweiten Level nicht findet, geht man zur Kamera und zoomt mit ihr zur Wand. Dort findet man den Code für die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dritter Level

von: hairstyledeluxe / 26.10.2003 um 21:42

Am Anfang vom dritten Level ist man zunächst in einem Raum mit vielen verschlossenen Türen. In einer von ihr ist sehr viel Munition für die Schrotflinte und für die Mp. Man nimmt sich erst eine handvoll Muni und gibt davon seinen Mitstreitern etwas ab. In irgendeinem Raum ist ein Verteilerkasten der Funken sprüt. Geht man in die Nähe beginnt eine Cutscene. Dann kommen jede Menge Monster. Man kann die verschließbaren Türen taktisch einsetzen um die Monster hinzuhalten. Wenn man lange genug Monster weggepustet hat, kommen zwei Dinger. Deswegen sollte man dem Techniker einen Flammenwerfer geben. Danach kann man aus dem Komplex raus ins nächste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aller Anfang ist schwer

von: hairstyledeluxe / 15.10.2003 um 16:21

Man sollte zu Anfang alle Waffe die man im ersten Level finden kann gut aufheben.Die Waffen von den Mitstreitern würde ich auch einchecken.Im ersten Level muss man eh nicht fighten.Im zweiten dafür um so mehr. Und im zweiten Level hat man die mitstreiter vom voringen Level nicht.Deswegen braucht man sich keine Sorgen machen das diese auf einen sauer sind.

cya

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Bluttest Tipp

von: hairstyledeluxe / 15.10.2003 um 16:25

Der Bluttest sollte nicht sofort bei infizierten Mitstreitern angewand werden. Denn dann verwandeln sie sich gleich in Dinger. Man wendet ihn erst an wenn ein infizierter fighter kurz vor dem durchdrehen ist.

cya

wow wow mega geil

18. März 2013 um 16:30 von gost(66-milan

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Das Ding (5 Themen)

Das Ding

Das Ding

Das Ding (Übersicht)