HP - Kammer des Schreckens: Tipps

Tipps

von: Tim91 / 27.11.2002 um 17:56

Wenn man mit Harry bei Borgin & Borks den Ausgang nicht findet, muss man mit Lumos durch die schwarze Tür rechts, rechts gehen und dann mit Lumos erkennt man Bücher oder so. Dann X drücken und dort ist der Ausgang.

Wenn man für Ginny ihre Sachen suchen muss, geht man in den Tierladen, dann mit Flipendo die drei Holztonnen vernichten, und leise in den hinteren Bereich eindringen. Wenn der Verkäufer um die Bücherregale wandert, rennt ihr, wenn ihr glaubt er bemerkt euch nicht, rechts zu einem gelben Knopf, den betätigen und euch kurz verstecken, bis an der Tür das Gitter weg ist. Dann rennt ihr hindurch und in dem Raum sind Ginnys Sachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Expilliamusbuch

von: songokussj8 / 27.12.2002 um 20:36

Nachdem man durch das Bild gegangen ist, im Raum rechts den Schalter aktivieren. Nun mit Flipendo die Kugeln zerstören und durch die rechte Tür gehen. Dort wieder rechts den Schalter aktivieren und das Seil der Kugel zerstören. Jetzt kann man weiter gehen. Das selbe wiederholen. Zweimal muss man einen Gnom in die Käfige werfen. Nun durch die nächste Tür gehen und zwischen den Kugeln durchlaufen. Dann muss man zum ersten Flammenwerfer gehen (ganz links) und mit Flipendo drauf schießen. Das immer so weitermachen bis zum Ende. Dort den Schalter betätigen und durch die neue Öffnung gehen. Das Buch nehmen und die Attacken vom Riesengnom mit Expilliamus zurückschleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzes Brett

von: Slytherin / 07.04.2006 um 16:33

Den Tränkekoffer findet man draußen auf dem Gelände zwischen dem Eingang der Peitschenden Weide und dem Gewächshaus 3.

Das Vertrauensschülerabzeichen findet man da, wo man die erste Flugstunde hatte an der Wand.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viele sielbersickel

von: d-diar / 01.06.2008 um 20:20

Ihr müsst aber in der Winkelgasse sein sonst geht es nicht.Also ihr geht links wo Flourish und Blots ist.Dann sind dort zwei wege ihr geht den rechten weg entlang dann sieht ihr kleine Tonnen die müsst ihr zerstören,dann sieht ihr schon ein sielbersickel.Am besten solltet ihr alle kleinen tonnen zerstören erst zerstören dann holt ihr sie.Dann habt ihr 11 oder 12 Silbersickel.Und dann geht ihr in ein Laden den ihr wollt.dann gehts ihr wieder raus dann sind wieder die kleinen Tonnen und die zerstört ihr wieder und da sind wieder die Silbersickel.Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gnom Weit wurf

von: soccer96 / 21.07.2008 um 23:56

Es hört sich vielleicht komisch an aber geht beim Entgnomen bei den weasleys , bis zu den Baum zurück um zu werfen dort werden die Meter nämlich schon früher gezählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Kurztipps: Geheimer-raum+Bilder kaputt / Ritter Bohnen / Bug (fehler) / Gnome belästigen! / Kampf und Flucht vor Vertrauensschüler

Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Kurztipps: Flucht vor Vertrauensschüler / Kammer für beschlagnamte Dinge / Alohomora-Buch / Welches Gemälde muss man suchen / Hundegeister besiegen

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?