HP - Kammer des Schreckens: Draco Goyle oder Crabb ganz leicht

Draco Goyle oder Crabb ganz leicht

von: RAYQUAZA626 / 14.10.2009 um 21:22

Wen ihr ein Duell gegen einen von den drei macht,dan hab ich einen Tipp für euch:Ihr müsst einfach wen einer der drei einen Zauber auf euch abfeuert dan versucht möglichst gleichzeitig einen Flipendo auf ihn abzufeuern.Wen er eurem ausweicht dan weicht seinem auch aus,wen ihr es schafft das beide ganze Zeit hin und her fliegen, dan wird er nacht 3-4 Würfen getroffen.

(Funktioniert nicht bei Statuen.)

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Bohnenklauende Geister

von: Piccolo1 / 11.08.2010 um 16:49

Kennt ihr das Problem, wenn man bei Fred und George einkaufen möchte, aber nicht genug Bohnen hat ? Dann können diese Geister ganz schön nerven. Wenn ihr sie umgehen wollt macht folgendes:

Ihr müsst unbedingt den Zauber "Lumos" berherrschen und euch damit ausrüsten. Wenn ihr nun einen Geist seht, setzt den Zauber sofort ein. Jetzt fliegen sie einfach durch euch hindurch (etwas Übung gehört dazu).

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Alle Bildkarten für PS2

von: Libertyfree / 21.09.2016 um 09:27

1 Gnomweitwurf linke Zielscheibe getroffen (Fuchsbau)

2 bekommen durch tausch gegen 59

3 Fuchsbau neben (besiegter) Waschmaschine links auf den Dachboden klettern

4 Peitschende Weide

5 Borgin und Burke's im Hinterhof neben dem Schalter

6 Peitschende Weide

7 Laden von Fred und George

8 Gnomweitwurf Rekord gebrochen (Fuchsbau)

9 Bibliothek rechts die Treppe hoch hinter dem Stein

10 Bibliothek rechts die Treppe hoch hinter dem Schleim

11 Bibliothek links die Treppe hoch hinter dem Wandteppich

12 Bibliothek links die Treppe hoch zwischen den zwei Fackeln (müssen angezündet werden)

13.1. Gnom werfen (See)

13.2. Mädchenklo in einer Kabine auf der linken Seite

14 Fackeln anzünden (Schlossdächer)

15 Gnomweitwurf (Schlossdächer)

16 Gnomweitwurf (Schlossdächer)

17 Gnomweitwurf (Schlossdächer)

18 Gnom werfen (See)

19 Gnomweitwurf (Schlossdächer)

20 Gnomweitwurf (Schlossdächer)

21 Gnom werfen (See)

22 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

23 bekommen durch tausch gegen 27

24 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

25 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

26 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

27.1. Tropfender Kessel

27.2. Flugwettbewerb (Schlossdächer)

28 Magische Menagerie im Hinterzimmer

29 Laden von Fred und George

30 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

31.1. Raum hinter dem Wandteppich (hinter dem Neville gefangen war)

31.2. Flugwettbewerb (Schlossdächer)

32 Laden von Fred und George

33 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

34 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

35 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

36 bekommen im tausch gegen 84

37 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

38 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

39 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

40 Flugwettbewerb (Schlossdächer)

41 Fackeln anzünden (Schlossdächer)

42 Fackeln anzünden (Schlossdächer)

43.1. Fackeln anzünden (Schlossdächer)

43.2. Geheimgang 4-2 Stock in Nebenraum

44 Fackeln anzünden (Schlossdächer)

45 Schwarzes Brett

46 Schwarzes Brett

47 Laden von Fred und George

48 Schwarzes Brett

49 Schwarzes Brett

50 Schwarzes Brett

51 Schwarzes Brett

52 Schwarzes Brett

53 Laden von Fred und George

54 Schwarzes Brett

55 Schwarzes Brett

56 Schwarzes Brett

57 Kaputtes Fenster (Schlossdach)

58 Lagerraum für beschlagnahmte Dinge

59.1. Gnomweitwurf rechte Zielscheibe getroffen (Fuchsbau)

59.2. ???????

60 Lagerraum für beschlagnahmte Dinge

61 bekommen durch tausch gegen 77

62 Laden von Fred und George

63 Laden von Fred und George

64 Laden von Fred und George

65 Neville hinter dem Wandteppich befreit

66 Verbotener Wald

67 Lagerraum für beschlagnahmte Dinge

68 Lagerraum für beschlagnahmte Dinge

69 Laden von Fred und George

70 Jungenschlafsaal

71 Im Laden von Fred und George neben den Toiletten

72 Im großen Gewächshaus (Kräuterkunde)

73 Geheimgang 3-2 Stock

74 Geheimgang 4-2 Stock in Nebenraum

75 bekommen durch tausch gegen 13

76 Eingangshalle Treppe hoch links (hinter einer Tür)

77.1. Klassenraum 5b

77.2. Lagerraum für beschlagnahmte Dinge

78 bekommen durch tausch gegen 98

79 Klassenraum 7a

80 Laden von Fred und George

81 bekommen durch tausch gegen 43

82 Tropfender Kessel nachdem man alle Imp's in Käfige geworfen hat

83 Geheimgang Laden (Fred und George)-Lernzimmer (Percy)

84.1. Klassenraum 6b

84.2. Flugwettbewerb (Schlossdächer)

85 Klassenraum 1b (Verwandlungen)

86 Kerker

87 Klassenraum 6b

88 Klassenraum 7a

89 Mrs. Weasley vor Flourish & Blotts für Ginnys gefundene Sachen

90 Klassenraum 2e (Zauberkunst)

91 Klassenraum 5b

92 Geheimgang 3-2 Stock

93 Klassenraum 3c (VgdK)

94 bekommen durch tausch gegen 31

95 Klassenraum 3c (VgdK)

96 Erster Stock im Gang

97 Laden von Fred und George

98.1. Geheimgang 4-2 Stock auf der Treppe

98.2. Borgin und Burke's Dachboden links neben dem Loch zum durchkriechen

99 Borgin und Burke's alle Imp's in Käfige geworfen

100 von Albus Dumbledore vor seinem Büro (3 Stock) wenn man alle anderen Karten hat

101 Geheimgang 7-4 Stock

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