Hamtaro - Ham-Ham Freunde: Allgemeine Tipps und Tricks

Wie bekommt man Schlaxo

von: Bowser4 / 22.02.2003 um 10:33

Um Schlaxo zu bekommen, müsst ihr in den Eichenschrein gehen. Lauft dann zu der Stelle, an der es dunkler als sonst ist (Achtung: Es gibt 2 dunkle Stellen. Deswegen in die linke dunkle Stelle laufen). Wenn ihr dort seid, seht ihr an der Wand einen Stein, der einfach in der Mauer hängt. Dort vor den Stein stellen und so oft Bautz machen, bis ihr in der Mitte der dunklen Stelle ein Loch seht. Unter das Loch stellen und man sieht Schlaxos Schatten. Dann einfach Hamha sagen und Schlaxo fällt runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keppy bekommen leicht gemacht

von: Bowser4 / 03.03.2003 um 10:07

Wenn ihr Didu schon habt, seht ihr in den Ruinen, wo der Fernseher ist, einen Frosch, der dann sagt: Kannst du mal sehen, ob es heute regnet? Oder was anderes. Dann macht ihr Hif Hif. Jetzt bekommt ihr einen Orden. Geht so weit nach rechts bis es nicht mehr geht. Einfach die Leiter hochklettern und den Aufzug benutzen. Auf der linken Seite ist irgendwo ein Marienkäfer. Dort müsst ihr einfach nach links gehen. Jetzt könnt ihr noch ein Ham Chat Wort holen, indem ihr den Hamster Anbautzt. Dann hochklettern und zu der Familie gehen, die dann sagt: Hey, du hast ja einen Orden, dann kannst du mal sehen, ob es regnet. Dann macht Hif Hif und die Familie geht weg. Nun ist ein Loch, wo ihr DigiDugi macht. Dann Bautz Kegeln gewinnen.(Tipp: Wartet am besten bis hinten ein blauer Ballon erscheint und Bautzt in ab. Am Anfang kommen hinten 3mal rote Ballons und danach kommt ein blauer. Wenn ihr den blauen Ballon hinten seht, Bautzt direkt die Kugel weg.) Die roten Ballons vorne bringen nur 10 Punkte und die blauen Ballons vorne bringen nur 20 Punkte. Die roten Ballons hinten bringen 50 Punkte und die blauen hinten bringen sogar 80 Punkte. Wenn ihr 130 oder mehr Punkte habt, bekommt ihr die Perücke und Keppy muss die Perück dann haben. Nun geht Keppy mit ins Clubhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hamtaro:Ham-Hams Unite

von: SpeikobraRote / 28.03.2003 um 19:33

Falls Ihr Euch wundert wieso Tiko immer wegläuft, ihr müsst seine Schwester mit "hamteam" ansprechen, dann läuft er ihr beim nächsten Umrunden in die Falle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Computer

von: Michael11 / 21.08.2004 um 14:21

Geht in die Schule zum Computer. Geht vor die Box und sagt Prockel. Der Computer geht an. Nun müsst ihr zur Maus gehen und dann auf den Hamsterkopf. Nun kommt ein Hamtaro auf dem Bildschirm,klickt ihn an. Er bringt euch das Wort Knutschie(=Liebe)bei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Postexpress

von: moder / 10.03.2003 um 15:32

Geht in den Supermarkt. Dort geht ihr in die gefrier abteilung. Dort müsst ihr einen an einem Eiszapfen hochklettern.

Ihr seht einen Briefkasten. Macht dann bautz dagegen.

Es fliegt ein Notensymbol in die luft und landet hinter dir. Ihr müsst nur noch das Symbol einsammeln und dann

könnt ihr zum Lied Postexpress tanzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hamtaro - Ham-Ham Freunde - Allgemeine Tipps und Tricks: Tigerli und Tiko / So kriegt ihr mehr Sonnenblumenkerne / So bekommt ihr den Hamster Iro / Hamtaro / Chick-ah Jam undCo.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hamtaro - Ham-Ham Freunde (2 Themen)

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham-Ham Freunde (Übersicht)

beobachten  (?