Hamtaro - Ham-Ham Freunde: Die Sterne

Die Sterne

von: Wolfsdrache / 30.03.2008 um 21:10

Eichenschrein:

Da wo die alte Hamsterin wohnt, sitzt ein Käfer am Baum. Mit Hamha ansprechen und an der Stelle, die er umkreist, graben.

In der Höhle, wo Schlaxo war, ist ein großer Stein. Den Stein einmal bautzen und dann die Assel verfolgen. Sie läuft einmal gegen die Wand, dort bautz.

Sonnenpark:

Beim Digidugi-Shop ausgraben, Shop ist da, wo Muuknus war.

Im geheimen Garten ausgraben.

Ruinen:

Beim Bautzkegeln gewinnen (ca. 200 Punkte).

In der Kiste über der Kuckucksuhr.

Sky Garten:

Unter der Bank, wo Tikali war.

Krähennest:

Vom Sky Garten (rauflauf bei Golfloch) zum Nest fliegen.

Markt:

Mit Starrie in der Kasse finden.

Dem hungrigen Hamster nahe der Boutique ca. 5mal Kerne geben.

Schule:

Im Raum, wo Panda war, den Fuß des blauen Regals anbautzen.

Beim rechten Händler 5-6mal "neue" Wörter kaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreich Danke :)

18. Oktober 2012 um 16:50 von Pro_gamer2009 melden


Mugnus

/ 09.03.2003 um 20:15

Wenn ihr Mugnus haben wollt, müsst ihr in den Sonnenpark Mugnus mit bautz anrempeln, dann rutscht er weg und der Sonnenblumen Kern den er gesucht hat ist da und dann bekommt ihr ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tikali und Tiko- Wie bekommt man sie wirklich

von: Hamtaro11 / 04.01.2004 um 10:21

Als erstes geht ihr zum Skigarten oder wie der heißt und geht zu dem Hamster im Golfloch und dort hochzus liegt eine Bananenschale. Auf der müst ihr ausrutschen und dann lacht sich ein Hamster im Liegestuhl über dich kaputt. Sprich mit ihr und du bekommst das Wort Ham-Team. Dann gehe zu dem Hamster oben im Liegestuhl. Die will einen Saft haben. Aber ihr braucht erst irgendein Wort und ich weiß nichtmehr welches. Auf alle Fälle müsst ihr ,wenn ihr das Wort habt versteht sich, zu der Safttheke oben gehen. Den Hamster dahinter müsst ihr ansprechen. Der schaft dan den Saft weg und ihr geht hinter die Theke und stellt euch vor den Stecker. Dann macht Rupf und der Stecker ist draußen. Dann hört die Figur auf, Wasser zu speien und ihr könnt über das Holzstück du Tikali. Ihr müsst die Hundeleine hoch wer es noch nicht gemerkt hat ;-). Also dort sitzt Tikali. Ihr müsst euch irgendwie mit ihr unterhalten. Ist lange her seit ich das gemacht hab deswegen weiß ich nichtmehr was ihr sagen müsst. Dann fängt sie mit euch Tiko. Dann sprecht sie mit HamTeam an und jagt Tiko zu ihr. Dann geht nur noch mit ihnen ins Clubhaus! Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Sonnenblumenkerne

von: Micke / 19.02.2003 um 18:53

Wollt ihr Wissen wie ihr viele Sonnenblumenkerne bekommt ?

Hir ist die Antwort !

Ihr Bekommt 20 Blummenkerne wenn ihr am Sportplatz bei

dem Hamster der mit euch Erdbeerenfußball trenieren will .

Wenn ihr alle 5male Die Erdbeere trefft , erhaltet ihr aus Dankbarkeit eure 20 Kerne ! ( Kann man beligig oft

machen ! )

Ihr bekommt 10 Kerne , in einem Regal in der Sonnenschule

! ( Wenn ihr nochmal 10 Kerne wollt müsst ihr aus und wieder in das Level gehen . Auch das könnt ihr beliebig oft machen !! )

Ihr bekommt auch nochmal 20 Kerne wenn ihr einem Hamster begegned ( Ist im Eichenschrein )der im Gebüsch nach Eicheln sucht . Gebt ihm eine Eichel und er tauscht

sie gegen 20 Kerne ! ( Hir könnt ihr im belibig viele Eicheln schenken ! )

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Kitty-Lika / 01.05.2003 um 17:18

Hier ein paar Tricks. Da manches schon bei anderen steht, brauch ich ja nicht alles erzählen...

Wie bekomme ich die Ham Hams zurück?

Bijou

Gehe zum Eichenschrein. Du wirst sie dort finden,sie will fangen/verstecken spielen. Du musst ihr ein bisschen nachjagen und Wörter lernen. Du findest sie irgendwann am großen Baum. Du musst dort gegen den Baum "Bautz" anwenden, dann wird sie zwar stillhalten, aber weinen. Wende "isjagut" (oder "Uuupsi"?) an, und sie erzählt dir, dass sie ihren Glitzerstein verloren hat. direkt neben ihr ist eine kleine Höhle. Krieche mit "Digidugi" rein, und du hast den Stein und somit Bijou.

Paschmina

Sie ist im Park. Du musst das Klettergerüst hochklettern. Wenn du bei ihr bist, fliegt ihr Schal weg. Nun musst du eine andere Stange (eine daneben) hochklettern, und den Raben zum lachen bringen. Dann musst du ihm noch ein Wort sagen, dass du dir merken musst. Nun hast du den Schal, und giebst ihn Paschmina. Jetzt folgt sie dir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hamtaro - Ham-Ham Freunde - Allgemeine Tipps und Tricks: Das Wort Zuzuu + Tür im Sky Garten / Die Sterne im Sonnenmarkt / Die Sterne im Eichenschrein / Probleme mit Bijou / Alle Ham-Hams

Zurück zu: Hamtaro - Ham-Ham Freunde - Allgemeine Tipps und Tricks: Tigerli und Tiko / So kriegt ihr mehr Sonnenblumenkerne / So bekommt ihr den Hamster Iro / Hamtaro / Chick-ah Jam undCo.

Seite 1: Hamtaro - Ham-Ham Freunde - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hamtaro - Ham-Ham Freunde (2 Themen)

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham-Ham Freunde (Übersicht)

beobachten  (?