Hamtaro - Ham-Ham Freunde: Das Wort Zuzuu + Tür im Sky Garten

Das Wort Zuzuu + Tür im Sky Garten

von: dragonzone / 04.05.2003 um 14:08

Wie man das Wort “Zuzuu” bekommt:

Gehe im Eichenschrein zwei mal nach rechts und zwei mal nach oben. Wecke den Hamster, den du dort sehen wirst, mit einer Bautz Rolle auf. Er bringt dir „Zuzuu“ bei.

Muss man die Steintüre Sky Garten öffnen?

Du musst nicht unbedingt alle Steine für die Waage im Sky Garten sammeln. Wenn du es aber doch tust, öffnet sich die Tür und du hast Zugang zu einer besonderen Ham Boutique in der Nähe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Sterne im Sonnenmarkt

von: Didu / 05.08.2005 um 11:58

Ihr habt bereits 10 Sterne, aber euch fehlen noch 2?

Ich werde euch dabei helfen!

1.Stern:

Gehe zur Kasse, in der Juppidu gewühlt hat.

Starrie rein und du wirst einen Stern finden!

2.Stern:

Gehe zu dem Hamster(bei der Boutique), der fürchterlichen Hunger hat. Spreche ihn an und er wird fragen, ob du ihm ein paar Sonnenblumenkerne geben könntest. Wenn du ihm genug gibst, wird er dir den Stern schenken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Sterne im Eichenschrein

von: Didu / 06.08.2005 um 11:28

Ihr habt 10 Sterne, wisst aber nicht, woher ihr die letzten 2 herbekommt? Vielleicht kann ich euch helfen:

1. Stern:

Gehe in den Abschnitt, in dem ein älterer Hamster wohnt. Laufe dann zu dem Baum hin. Sage Hamha zu dem Käfer, der an dem Baum hängt. Er wird dann los und um eine Stelle herumfliegen. Setze dort Digidugi ein und der Stern wird vergraben sein.

2. Stern:

Gehe unter den Schrein zu dem Hamster, der schläft. Ganz in der Nähe ist ein Stein. Setze gegen ihn Bautz ein und ein Käfer rollt hervor. Gehe zu ihm hin und er wird an einer Stelle der Wand dagegen rollen. Setze dort Bautz ein und der Stern wird herunter fallen. (Wenn du bei der dunklen Stelle unter dem Stein Digidugi einsetzt, bekommst du einen Stein).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme mit Bijou

von: heartofoddworld / 29.10.2008 um 21:58

Kommt ihr am Anfang nicht weiter, wo ihr Bijou dazu bringen müsst, mit euch ins Clubhaus zu kommen? Sie erzählt euch, dass ihr Stein weg ist. Seht ihr das Loch neben ihr? Ihr müsst euch nur davor stellen und "Digidugi" befehlen, schon kriecht Hamtaro in das Loch und findet Bijous stein. Nun könnt ihr entspannt zusehen, wie ihr euren ersten Ham-Ham-Freund zurück ins Clubhaus gebracht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Ham-Hams

von: blueblacky / 28.09.2008 um 18:18

Bijou:

Am Anfang in den Eichenschrein gehen. Ein weißer Hamster redet mit euch. Lauft geradeaus weiter. Bijou sieht euch und läuft weg. Lauft ihr solange nach bis ihr vor einem Baum steht. Bautzt den Baum an. Bijou springt heraus. Nun müsst ihr Uupsi sagen und neben ihr in die Höhle gehen und ihr den Glanzstein geben.

Schlaxo:

Geht in den Eichenschrein. Lauft gerade aus am ham-ham shop vorbei bis ihr zu dem Baum kommt, wo im Hintergrund so ein Haus ist. Geht in das Haus. Lauft geradeaus in den Schatten rein.Jetzt kommt ihr zu einem schlafenden Hamster. Geht an ihm vorbei und dann links. Dort ist eine Schlammpfütze und ein Lichtkreis. Stellt euch an den Lichtkreis bis da ein Hamster im Lichtkreis ist. Sagt "hamha" und schon fällt Schlaxo herunter. Sagt "Is-ja-gut" zu ihm.

Pashmina:

Geht in den Sonnenpark. Geht dort zum Klettergerüst und klettert die 2. Stange hoch. Dort sitzt Pashmina, aber ihr Schal wird weggeweht. Jetzt klettert wieder ruter und dann kletter ihr die 1. Stange hoch. Dort sagt ihr zu dem Rabe "Oschluck". Dann gebt ihr Pashmina den Schal und fertig!

Muuknus:

Geht in den Sonnenpark. Geht dorthin, wo viele Löcher zum Graben sind (im Feld neben dem Hamster auf dem Liegestuhl). Muuknus sucht seinen Kern. Sagt "Och-ne" zu ihm - er wird sich wegdrehen und dort ist sein Kern! Schon könnt ihr ins Clubhaus zurück.

Diddu:

Geht zu den Ruinen. Sagt Keppi, dsas ihr ihm helft Diddu zu suchen. Dann geht bei der Kuckucksuhr die Lampe rauf, hüpft aufs Dach, indem ihr nach links drückt, und lauft neben dem umgedrehtemn Auto ins nächste Feld. Dort ist eine Leiter - geht hinauf. Da ist ein Becken, in dem ein Frosch mit Diddu sitzt. Am Beckenrand ist ein Stöpsel. Geht hin und macht Ruppuff! Das Wasser wird rausgespült und ihr auch. Geht die Leiter wieder hoch und sagt zum Frosch "Hammo!" Dann könnt ihr und Diddu gehen.

Keppi:

Geht in die Ruinen. Geht zum Aufzug und fahrt nach ganz oben. Dort lauft ihr die Stange hoch und lauft aufs Dach. Auf dem Dach sitzt eine Familie und macht Picknick. Ihr müsst schon den Wetterorden vom Frosch haben. Sagt zu ihnen "Oschluck" und sie verschwinden. Geht in das loch und ihr landet eine Etage höher als der Aufzug fahren kann. Geht dort auf die Öffnung in der Wand zu. Dort fallt ihr zum Spiel Bauz kegeln dort ist auch Keppi. Ihr müsst solange spielen bis ihr die Perüke gewinnt! Nehmt euch viele Kerne mit! Geht dann zu Keppi und sagt "Tah-da!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hamtaro - Ham-Ham Freunde - Allgemeine Tipps und Tricks: Alle ham-hams2 / Ham Boutique - Easter Egg

Zurück zu: Hamtaro - Ham-Ham Freunde - Allgemeine Tipps und Tricks: Die Sterne / Mugnus / Tikali und Tiko- Wie bekommt man sie wirklich / Viele Sonnenblumenkerne / Tipps und Tricks

Seite 1: Hamtaro - Ham-Ham Freunde - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hamtaro - Ham-Ham Freunde (2 Themen)

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham-Ham Freunde (Übersicht)

beobachten  (?