MoH AA: Einen weiteren Soldaten bekommen

Einen weiteren Soldaten bekommen

von: ChrisRock / 11.08.2002 um 11:26

Wenn man im ersten Level den Spion befreit hat und sich mit ihm die Dokumente und den Sprengstoff geholt hat, muss man unten im Hof, wo der LKW geparkt wurde, rechts die Treppe hinauf gehen. Dann links weiterlaufen, eine kleine Treppe hinauf gehen (Vorsicht: Ein deutscher Soldat läuft Patroullie), links den Weg entlang laufen (es könnte sein, dass der Spion voranlaüft) und vor einer belichteten Tür stehen bleiben. Im Raum hinter der Tür wird ein amerikanischer Soldat zusammengeschlagen.

Erschießt den Deutschen, aber Vorsicht: Wenn man in den Raum hinein läuft, steht links hinter der Wand noch ein deutscher Soldat. Erschießt den ebenfalls. Wenn beide Soldaten tot sind, könnt ihr den Ami befreien (einfach anstoßen). Nun hat man einen zusätzlichen Scharfschützen.


Scharfschützen leichter töten

von: Gangsterboss / 07.11.2005 um 15:11

Wenn man in einer Welt ist, wo es Scharfschützen gibt. Dann speichert man ab und rennt erst ein mal durch die Welt und wenn man sich dann noch merkt, wo die einzelen Scharfschützen waren, geht es sehr leicht sie beim neu laden zu töten. Denn man weiß ja jetzt, wo sie sind.


Der Sturm auf Omaha Beach

von: TheEagle / 07.11.2005 um 15:13

Bei dem Sturm auf Omaha Beach (3te Mission) sollte man es versuchen sich inter jedem nächsten Kreuz zu verstecken bevor man getroffen wird und sich dann zu ducken.

In diesem Level gibt es zwei ,,Stationen'' wo ein Arzt ist. Einmal kurz nach dem Start und das zweite mal am Ende(wo alle anderen warten) Und im Mienenfeld sollte man acht auf die Mienen nehemen(erst den beiden freunden hinterher und dann links in den schacht und schwups ist man erstmal in Sicherheit.


Tipps und Tricks

von: DaLexus / 02.10.2004 um 18:35

Scharfschütz retten: In der ersten Mission, nachdem ihr jack Grillo befreit habt, führt euch dieser einen Gang entlang und dann nach links zu einem Torbogen, links an einem Truck vorbei. Biegt vorher rechts ab und geht die Treppe hoch, wo ihr kurz vorher noch einen Soldaten getötet habt. Geht durch die zweite Tür und tötet hier die Soldaten. Ihr befreit somit einen Scharfschützen, der euch nun hilft. Mit etwas Glück überlebt er auch die ersten paar Minuten!

Minen-Trick in Omaha Beach: Sobald ihr bei den Bunkern angekommen seid, wartet ihr bis zum Sperrfeuer und lauft dann in den ersten Graben. Hier findet ihr ein Sniper- Gewehr. Schießt von hier aus auf die beiden MG-Typen auf der Klippe. Rennt dann schnell in den nächsten Graben Richtung Felswand. Achtet auf die Totenkopf-Schilder. Seid ihr weit genug weg, berührt ihr auch keine Mine. Rennt am Ende schnell zum Schützengraben. Geschafft!


Minen umgehen

von: OpaBummi / 07.11.2005 um 15:14

Beim Sturm auf Omaha Beach muss man an der Stelle, wo man an dem Bunker am oberen Ende des Strandes steht über ein Minenfeld laufen, um in die Bunker zu können.

Dabei gibt es einen einfachen Trick, der aber verhindert, dass man auf eine Mine läuft. Auf dem Weg liegen drei große Krater. Wenn man sich nun an die drei Krater im Zick-Zack hält, sollte man das Minenfeld unbeschadet durchlaufen können.


Weiter mit: MoH AA - Tipps für Missionen: Easteregg

Zurück zu: MoH AA - Tipps für Missionen: Medaille in der zweiten Mission / Omaha Beach / Sturm auf die Kirche / Der Geheimgang in der Kirchenmission / Tiger auf der Brücke

Seite 1: MoH AA - Tipps für Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)

beobachten  (?