RTL Skispringen 2003: Tipps und Tricks

Absprung

von: kimsp / 01.02.2003 um 16:58

Manchmal ist es besser, wenn man ein bisschen früher abspringt. Wenn der weiße Balken unter links ca. 0,7 mm oder mehr vom Ende des Balkens weg ist, lasst ihr den X - Knopf los.


mehr geld

von: patrickazo / 10.03.2003 um 17:54

Wenn du mehr Geld haben willst must deinen Ski Springer nehmen und mit ihm eine neue Karriere beginnen,dann must du sie wieder beenden und wieder eine neue beginnen und so ein paar mal.Der trick dabei ist das man jedesmal wenn man eine neue Karriere anfängt Sponsorgelder kriegt.


Einfach zu Geld und Erfahrungspunkten

von: SPCartman / 09.11.2008 um 17:31

Ich habe einen Trick herausgefunden um im PS2-Spiel "RTL Skispringen 2003" einfach und schnell an Geld und Erfahrungspunkte zu kommen ohne zu altern.

Als erstes muss man eine Saison durchspielen und sicherstellen, dass man am Schluss der Saison den Pokal holt. Am Anfang in der Junior-Liga ist das der Junior Eurocup. Wenn der Pokal (Geld und Erfahrungspunkte) geholt und die Saison fertig ist, NICHT auf "Wettbewerb starten", sondern im Menu auf "Beenden" und im nächsten Menu das Spiel speichern. Mit "Karriere" und "fortsetzen"

zurück zum ersten Menu, dort auf "Wettbewerb starten".

Die Meldung "Saison beendet" folgt. Jetzt NICHT eine neue Saison starten, sondern NEIN wählen. Mit "Laden" das alte Spiel wieder bringen und über "Karriere" und "fortsetzen" auf den Wettkampfbildschirm. Der Pokal wird wieder gewonnen inkl. Geld und EP's !

Tönt kompliziert, ist aber einfach wenn man es ein paar mal gemacht hat und man kann diesen Trick mit laden und speichern ewig lang fortsetzen. Ich habe in 10 Min. in der Amateurliga ca. 150'000 Euro und 75'000 EP geholt.

Da dieses Spiel in der Profiliga echt schwer ist und man nur 20 Saisons spielen kann, hilft dieser Kniff wirklich gut.


Mehr Geld

von: king-bjoern / 02.11.2008 um 23:18

Gewinnt als erstes den Blütencub im Anfängermodus. Danach geht ihr auf Beenden und auf Speichern. Dann fangt ihr eine neues Spiel an und wenn ihr euch euren Spieler aussucht, drückt ein paar mal nach links und rechts. Dann wählt den Spieler mit dem ihr abgespeichert habt und fangt ein neues Spiel an. Dann nehmt den Sponsorenvertrag an und macht das gleiche wieder von vorn.

( Beenden, Speichern, Neues Spiel, ... )Macht es aber nicht zu lange, weil euer Springer altert!

( Geht auch in allen anderen Schwierigkeiten und Cubs )


Bester Springer

von: maurice1996 / 30.12.2012 um 13:14

Erstellt euch einen neuen Springer, und nennt ihn "Jürgi" ohne Nachnamen und ihr habt den besten Springer im Spiel.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RTL Skispringen 2003 (7 Themen)

RTL Skispringen 2003

RTL Skispringen 2003
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2003 (Übersicht)

beobachten  (?