Beatmania: Tips und Tricks

Schnell alle Tracks

von: Schnabeltier / 26.02.2003 um 19:59

Um schnell an alle Tracks zu kommen (darunter auch eine coole Version des Metal Gear Titellieds) müsst ihr im "Practice"-Modus anfangen dort alle verfügbaren lieder spielen (OHNE ZU GEWINNEN!!!). Wenn ihr alle habt einen leichten auswählen und ihn schaffen.

Ok, wenn ihr das habt kommen neue lieder dazu was unwichtig ist. Besser ist es jetzt zu beenden und ein "Normal"-Game starten. Da wieder alle durchlaufen lassen (WIEDER OHNE SIEG!!) und wieder denn letzten schaffen das könnt ihr öfter wiederholen, da die Tracks nicht gleichbleiben (Da ihr nicht Track direkt wählt kann es sein das "Jazz" vorher dieses war und in der 2. Runde dann jenes ist wenn ihr versteht, das geht klaro nicht nur mit Jazz).

Das einzige Problem ist der Expert-Mode weil der schon richtig schwer ist, die gleiche Prozedur und um den Expert-Mode zu schaffen. Am besten einen langsameren Track mit niedriger bpm (beats per minute) Zahl wählen

und wenn man so ein Freak ist wie ich und die Tracks aufnehmen will kann man das im Training einfach Track auswählen und player auf "Auto(P1)" stellen das wars dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beatmania (2 Themen)

Beatmania

Beatmania
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beatmania (Übersicht)

beobachten  (?