Unreal 2 - The Awakening: Sonstige

Easteegg

/ 11.01.2004 um 10:39

Ein kleines aber lustiges Easteregg: In Isaaks Arbeitszimmer findet man unter dem Tisch (gegenüber vom Eingang) ein kleinen, orangenfarbenen Knopf. Wenn man ihn betätiget, ruft Isaak "Flashbang" und ein EMP-Impuls geht von dem Knopf aus. Er schadet nichts, aber Dalton schreit "Jesus".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verstecktes Bild

von: Xardas / 08.04.2004 um 18:40

Man muss sich in den dritten Abschnitt auf dem Planeten "Hell" vorkämpfen. Dort gibt es einen Korridor, wo blaue Kisten unter einer Treppe stehen. Nun muss man über die Kisten springen und sich umsehen, denn dort sieht man ein Bild, womöglich von einem Programmierer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimknopf

von: UT2003freak / 04.03.2003 um 17:17

Wenn man nach der 2. Mission auf der Atlantis ist, muss man in die Waffenkammer zu Isaak gehen. Wenn man drin ist, dreht man sich wieder zur Tür und links, neben Tür und Schaltkonsole ist ein Geheimknopf.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unreal 2 - The Awakening (10 Themen)

Unreal 2 - The Awakening

Unreal 2 - The Awakening Spieletipps-Award91

Unreal 2 - The Awakening (Übersicht)