Worms World Party: Tipps und Tricks

Cooler Replay

von: CoolMc / 28.10.2003 um 09:12

Geht in ein Multiplayergame, sodass ihr alle Würmer steuern könnt. Nehmt am besten die Stufe "Totale Wurminierung". Geht ins Spiel rein und setzt einen Wurm. Die andern Würmer setzt ihr alle auf einen Turm (oder Haufen). Wenn der erste Wurm dran ist, nehmt eine Bananbombbe und werft sie in den Haufen. Das gibt einen schönen Replay.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sudden Death

von: Tom500 / 20.03.2004 um 13:31

Wenn bei Sudden Death nur noch ein Stückchen Land übrig ist, wo ein Wurm des Gegners und ein Wurm von euch stehen, müsst ihr folgendes machen: Wichtig, geht nur wenn die Würmer auf getrennten Landschaften ganz oben im Bildschirm sind. Wählt dann die Zielflugrakete aus und schickt diese auf den Feind, da diese auch Unterwasser funktioniert. Dann sollte euer Feind ins Wasser fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp fürs Schlagen

von: furby007 / 21.09.2004 um 18:48

Wenn ihr in der Mitte eines Levels seid und den Baseballschläger habt, dann solltet ihr am besten noch niedrige Schwerkraft dazu machen, denn dann fliegen die Würmer weiter und höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 25

von: furby007 / 23.09.2004 um 19:52

Bei Mission 25 müsst ihr als erstes das Ninjaseil holen und die 3x Jetpackkiste. Die Heilungskiste könnt ihr auch noch bekommen. Holt euch die Basoka und fliegt zur nächsten Kiste. Nun tötet den Wurm, der auf den Vogel steht. Dann tötet den Wurm, der neben euch steht. Als nächstes tötet ihr den Wurm, der über euch ist und dann den links in der Ecke. Dann schafft ihr es leichter. Immer auf die Reienfolge der Würmer achten (wer also dran ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

SUPERWAFFEN-TRICK

von: Dudler / 25.10.2003 um 10:52

Wenn ihr in Worms World Party endlich mal an die Superwaffen kommen wollt (Armargeddon, MB-Bombe....), tut folgendes:

1. Richtet ein Einzelspieler-Spiel im Netzwerkspiel-Menü ein. Allerdings müsst ihr alle Teams steuern, d.h. man muss alle Teilnehmer auf menschlich stellen, keine CPU's. Das ist aber wie gesagt weder über Netzwerk noch über Internet.

2. Geht ins Optionen-Menü und richtet im Waffensatz unter dem Punkt "Kisten" die Warscheinlichkeit für eine Kiste für die angezeigten Waffen bei allen auf 0.

3. Schaltet danach im Waffensatz-Hauptmenü die Warscheinlichkeit überhaupt eine Kiste irgendeines Types zu erhalten auf voll.

Startet jetzt das bei 1. eingerichtete Spiel. Wenn ihr nun (ihr könnt alle Würmer steuern) fleißig Kisten sammelt, habt ihr früher oder später eine Superwaffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms World Party - Tipps und Tricks: Gute Tipps und Tricks / Mission 5 / Probleme mit dem Wind? / Tot in 2 runden / Minen gut verwenden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms World Party (10 Themen)

Worms World Party

Worms World Party

Worms World Party (Übersicht)