Worms World Party: Gute Tipps und Tricks

Gute Tipps und Tricks

von: Tom500 / 16.12.2003 um 07:10

Wenn euch ein Gegner immer so richtig mit den Waffen trifft, dann macht folgendes um stark anzugreifen:

Am besten ist wenn einer oder mehrere gegnerische Würmer auf einem Träger über dem Land oder über dem Wasser stehen. Hier lohnt sich der Luftangriff oder der Napalmangriff, da diese, wenn sie einen Volltreffer landen, sehr effektiv sind. Auch wenn sie nicht so treffen, wie ihr es wolltet, die Würmer fallen bei mir meistens ins Meer und ertrinken.

Um euch zu schützen, macht folgendes:

Wenn ihr kurz über dem Wasser auf Land seid, dann teleportiert euch weg. Wenn der Gegner euch dann trifft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das ihr ins Meer fliegt.

Wenn ihr hoch oben seid dann benutzt den Presslufthammer (auch Bohrer gennant) und bohrt euch in die Erde. Anschließend könnt ihr mit der Lötlanmpe noch weiter nach links oder rechts, um weiterhin sicher zu bleiben. Nie bis an den Rand von einem Fels bohren, da der Gegner, wenn er mit der Bazooka oder ähnliches schießt, die Kraft so groß sein kann, dass die Waffe euch verletzt.

Wenn ihr immer noch tief in einem Schacht sitzt, dann baut einen Träger über den Eingang, so können euch von oben keine Granaten treffen.

Mit einem Träger könnt ihr auch die Gegner einschließen. Das ist auch sehr hilfreich.

Viel Spass beim Spielen von Worms World Party!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 5

von: game-boy2002 / 18.12.2003 um 18:55

- Als erstes müsst ihr einen Blaken als Schutz aufstellen

- Dann lasst ihr 5 Päckchen auf euch fallen und springt in den Schützenstand

- Jetzt springt ihr mit einem Rückwärtssalto (2x Backspace) wieder raus und lasst 7 Päckchen auf euch fallen

- Geht wieder in den Schützenstand und feuert diese ab

- Jetzt springt ihr wieder raus und lasst je nach Eind 8-9 Päckchen auf euch fallen und schiesst diese wieder ab

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da kennt sich ja keiner aus!

04. Dezember 2008 um 17:44 von gelöschter User melden


Probleme mit dem Wind?

von: Tom500 / 28.12.2003 um 18:03

Wenn ihr Probleme mit dem Wind haben solltet, dann gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu trainieren: Wählt im Hauptmenü ein Multiplayergame aus (nicht über Internet) und nehmt eine ganz normale Landschaft mit zwei normalen Teams, die ihr beide steuert. Nun sucht euch ein Team aus, mit dem ihr mit dem Wind üben wollt. Als Waffe nehmt die Bazooka. Wenn euer Team, mit dem ihr üben wollt, an der Reihe ist, dann schießt einfach und lernt so, mit dem Wind umzugehen. Wenn der Gegner dran ist, dann wählt als Waffe Sprung aus und beendet so den laufenden Zug. Nun könnt ihr mit eurem eigentlichen Team nochmals üben.

Es gibt auch Waffen, die der Wind nicht aus der Flugbahn bringt, z.B. Granate. Mit der Granate müsst ihr einfach nach und nach lernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tot in 2 runden

von: swordfighter / 09.03.2003 um 14:46

Wenn ihr nicht unbedingt mit allen Waffen spielt ist dieser Trick sehr hilfreich um einen gegnerischen Worm in zwei runden auszuschalten(funktioniert nur wenn er genau 100 KP hat!!!)

In der ersten runde schlagt ihr ihm eine mit der STREITAXT rein.Somit verliert er die Hälfte(50KP) von den Hundert. In der nächsten Runde nehmt ihr die PUMPGUN

zur Hand uns schießt ihn 2mal ab. Jeder Schuss der sitzt zieht 25KP ab.

Dieser Trick ist besonders im DEATHMATCH sehr hilfreich

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minen gut verwenden

von: Tom500 / 09.04.2004 um 13:14

Wenn euer Gegner neben einer Mine steht, macht folgendes:

Wählt euer Jetpack aus und fliegt auf die Mine zu. Die Mine wird, wenn ihr sie mit dem Jetpack berührt, ein wenig weggeschubst in Richtung des Gegners. Nun fängt die Mine an zu ticken, verletzt den Gegner und euer Zug ist immer noch nicht beendet. Dann könnt ihr den Gegner weiter killen. Die Mine zieht nicht so viel Leben ab, aber vielleicht hiflt es euch ja.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Worms World Party - Tipps und Tricks: Mission Das gute Schiff Armaggedon meistern / Ninjaseil und Jetpack

Zurück zu: Worms World Party - Tipps und Tricks: Cooler Replay / Sudden Death / Tipp fürs Schlagen / Mission 25 / SUPERWAFFEN-TRICK

Seite 1: Worms World Party - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms World Party (10 Themen)

Worms World Party

Worms World Party
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms World Party (Übersicht)

beobachten  (?