Worms World Party: Mission Das gute Schiff Armaggedon meistern

Mission Das gute Schiff Armaggedon meistern

/ 18.03.2003 um 15:01

Um die erste Mission in Worms-WorldParty, "Das gute Schiff Armaggedon",zu meistern, sollte man die Kiste aus dem Rettungsboot, in welchem man sich am Anfang befindet, nehmen, in der sich 1x niedrige Schwerkraft befindet. Da der Wasserpegel stetig steigt,sollte man danach auf den rechten Holzblock des Bootes springen-möglichst hoch natürlich. Nun sollte man seine Träger(Vorsicht: man hat nur zwei)so bauen, dass man auf das riesige Schiff kommt. Nun die niedrige Schwerkraft benutzen und mit einem geschickten Doppelsprung (zweimal hintereinander schnell die Taste über Enter drücken,mit der man Buschstaben löscht)und auf den Träger gehen; von da aus an Bord des Schiffes.

Nun findet man wieder 1x niedrige Schwerkraft.Die muss man dann auch gleich benutzen, um auf das Geländer zu gelangen. Nun das Jetpack, welches sich darauf befindet sammeln, dann benutzen und über die riesigen Masten fliegen. Dann kommt man leicht zum Teleporter (ebenfalls in einer Kiste) und kann sich vor den Secret Agent teleportieren. In der Kiste die vor dem Agent liegt, ist zwar nur eine Lötlampe, aber man gewinnt die Mission, wenn man jene einsammelt!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ninjaseil und Jetpack

von: threepix / 12.08.2005 um 15:56

Das Ninjaseil ist eine wirklich witzige Waffe: Wurm zieht sich zum Gegner, wählt eine Waffe mit Zünder (Dynamit, Granate, Mine..) aus und drückt Return. Dann verschwindet Wurm und geniesst das Spektakel. (funktioniert auch mit Jetpack, und sobald die Bombe liegt, hat das JP unendlich Treibstoff, wenn auch nur bis zur Detonation).

Doch aufgepasst: Hängt der Wurm an einer Steilwand und knallt immer oben und unten gegen sie kann er durch lösen des Seils quer über die Karte geschleudert werden.

Um beim Fliegen mit dem Jetpack Treibstoff zu sparen, empfiehlt es sich einaml zu drücken und dann gleiten zu lassen, bis eine Korrektur nötig ist. So kommt man viel weiter.

Eine abgefahrene Technik ist der "Bohrer-Jump": Man verwendet ein Ninjaseil, manövriert sich über den Gegner, wählt den Bohrer aus und drückt Return. Allerdings sollte man den Bohrer dann schnell deaktivieren.

Soviel zum Einsatz der Fortbewegungswaffen, ich muss zurück an die Front.

Wurmcommander Threepix

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Worms World Party - Tipps und Tricks: Gute Tipps und Tricks / Mission 5 / Probleme mit dem Wind? / Tot in 2 runden / Minen gut verwenden

Seite 1: Worms World Party - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms World Party (10 Themen)

Worms World Party

Worms World Party
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms World Party (Übersicht)

beobachten  (?