Tenchu - Wrath of Heaven: Wachen ablenken

Wachen ablenken

von: HavensCloud / 09.07.2006 um 19:14

Wenn eine Wache mal nicht weggucken will, kannst du ihn mit einem Giftreis ablenken. Geht am besten, wenn man sich eine Wand entlang drückt, bis man um die Ecke schaut, den Giftreis nun werfen. (Man muss nicht von der Wand weggehen) Die Wache wird hingehen und den Reis aufheben. Sobald er sich bückt, einfach zu ihm hinlaufen und einen Servkill (Angriff aus dem Hinterhalt) ausführen. Er wird zu abgelenkt sein, um euch zu sehen

P.S.: Wenn ihr schnell genug wart, wird er den Reis nicht gegessen haben, so dass ihr ihn wieder mitnehmen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner steuern

von: Onikage / 01.04.2009 um 13:40

(Man benötigt dazu 2 Controller). Steht ihr einem Feind gegenüber, drückt START auf Cont.1. Mit Cont.2 gebt ihr nun folgendes ein:

L1, R3, R1, L3, RIGHT, SQUARE, UP, SQUARE, L2, LEFT, SQUARE, DOWN, R2

Das Spiel wird automatisch fortgesetzt und ihr könnt mit Cont.2 nun den euch am nächstgelegenen Gegner steuern.

PS (1): Ist u.a. die einzige Möglichkeit um mal mit dem Riesen GANDA zu spielen.

PS (2): Macht ihr das bei einem Kampf gegen TATSUMARU könnt ihr mit R1+SQUARE den Izuna-Wurf machen, der im Mutliplayer rausgenommen wurde.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Tenchu - Wrath of Heaven - Tipps und Tricks: Bonuspunkte / Alle Techniken der Kämpfer im Duell Modus / Bosse leichter besigen / Tenrai / Festung von Gohda übers Dach laufen

Seite 1: Tenchu - Wrath of Heaven - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tenchu - Wrath of Heaven (2 Themen)

Tenchu - Wrath of Heaven

Tenchu - Wrath of Heaven

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Wrath of Heaven (Übersicht)

beobachten  (?