Impossible Creatures: Gute Kombo

Gute Kombo

von: get2-Fx / 17.12.2007 um 21:36

Erschaft einen Hybriden aus Nashorn und Zitteraal und nehmt diese Körpermaße:

Kopf: Nashorn

Vorderbeine: Nashorn

Körper: Nashorn

Hinterbeine: Nashorn

Schwanz: Zitteraal

Dieses Tier hat die Fähigkeit Sturmangriff. Es rast auf die anderen Kreaturen zu. Dies hat einen Vorteil gegenüber Distanzkampfeinheiten. Nun könnt ihr, da ihr so nahe an der Kreatur seid, dazu den Elektrostoß machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Monsterfusionen

von: Sven1994 / 10.01.2008 um 10:54

Wenn ihr 3 gute Monster wollt, dann versucht mal diese Fusionen:

GORIBELLE:

Wenn ihr ein starkes fliegendes Monster für Stufe 3, mit einer Stärke von 20, mit Immunität und Herdenbildung und einer Geschwindigkeit von 23 wollt, dann kreuzt am besten einen Gorilla mit einer Libelle. Nehmt den Kopf, den Rücken, die Flügel und den Schwanz der Libelle, der Rest vom Gorilla. Dieses Monster hat aber leider nur 129 Leben, aber das kann man im Genverstärker verbesserern. Das Monster kostet 183 Kohle und 135 Energie.

ELEILLA:

Kreuzt am besten einen Gorilla mit einem Elefanten. Das Monster hat Herdenbildung und Hörner. Nehmt den Elefantenkopf und den Rest vom Gorilla. Das Monster hat einen Angriff von 34 und 630 Leben, aber ist nich gerade das schnellste Monster. Das Monster kostet 492 Kohle und 95 Energie.

HAIBETERIN:

Kreuzt am besten einen Hai mit einer Gottesanbeterin. Das Monster hat Immunität, Raserei und Sprungangriff. Nehmt den Kopf und die Flosse des Hais und den Rest von der Gottesanbeterin. Dieses Monster hat dann eine Geschwindigkeit von 16/24, also an Land 16 und im Wasser 24, einen Angriff von 35 und 424 Leben. Das Monster kostet 377 Kohle und 85 Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zusatzinsel, Zusatztiere

von: animany / 25.01.2008 um 13:10

Wenn du das Szenario durchgespielt hast, bekommst du eine Zusatzinsel. Noch dazu bekommt man 7 neue Tiere. Darunter:

Känguru, Wollmamut, Rabe, Delfin, Schwerthecht, Elch, usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unentbehrlich

von: animany / 07.03.2008 um 22:49

Falls ihr schon immer eine extrem gute Flugkreatur haben wolltet dann kreuzt einen Killerwal mit einem Raben(den Raben erhällt man nachdem man alle Kampagnenlevel durchgespielt hat). Das lustige ist das ihr alle Körperteile vom Raben nehmen müsste und mit einem Team voller "Rabwale" seid ihr unbesiegbar.

Ich hoffe das hilft euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hamma Tiere

von: Rbert / 19.03.2008 um 22:25

Geiles Tier is auch ein Komodo und eine Gottesanbeterin der hat dann 21 Damage auf 3da nimmt man die Klauen vom Komo den Restkörper von der Gottesanbetrin tja.

Gut is auch die Hornisse und der Pottwal der hat 23 damage und 15 Fernkampf nimm Kopf von Wal und Rest von Hornisse.

Die klapperschlannge und der Pottwal einfach denn nur Körper von Schlange aber 35 angriff und 800 Hp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Impossible Creatures - Tipps und Tricks: Mega starker Killer / Chamtwal / Chamtwal / Portion / Schneller Sieg? Hiermit gehts ganz einfach!

Zurück zu: Impossible Creatures - Tipps und Tricks: Sehr starke Kreaturenen auf Level 1 / Starke Kreatur Level4 / 10 Bonus Kreaturen / Eine sehr starke Kreatur ist.. / Laborzerstörer!

Seite 1: Impossible Creatures - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Impossible Creatures (4 Themen)

Impossible Creatures

Impossible Creatures 77

Impossible Creatures (Übersicht)