Impossible Creatures: Super Mischung

Super Mischung

von: leonc / 24.02.2009 um 18:38

Eine andere gute Mischung ist Delfin + Killerwal: Kopf-->Delfin Körper-->Delfin Schwanzflosse-->Killerwal

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Insect Invasion und Creature Chaos Mod

von: Godzilla-Fan / 11.05.2009 um 18:04

Es gibt viele unter euch die es einfach nicht schaffen den InsectInvasion Mod& Creature Chaos zu spielen dazu habe ich die Lösung: Als erstens erkläre Ich was die Mods bringen InsectInvasion: 15 neue Insekten und Flugkreaturen wie Z.B der Kondor(6Meter) oder der Kolloss(10 Meter) Landeinheit und viele neue Maps und eine neue Fähigkeit für Schallwerfertürme nämlich Schallexplosion das kann man nicht immer nutzen aber es verursacht in nahem Radius massiven Schaden jetzt zu Creature Chaos: für diese Mod wird InsectInvasion benötigt. Sehr viele neuen Kreaturen wie den Smilodon(Säbelzahntiger) oder den Liopleurodon(wie Krokodil aber mit Flossen und 11 Meter lang) und darauf kommen wir jetzt : neue Messungen für Kreaturen wie Z.B die Kraftanzeige und dass jetzt die Grösste Kreatur der Diplodocus ist (12 Meter).

nun kommen wir zum download und zum spielen: ladet zuerst den Patch 1.1 runter einfach in Google; Impossible Creature Patch 1.1 eingeben und runterladen bis das spiel gepatcht wurde braucht es ziemlich lange wegen der Engine.sga(zumindest bei mir) mind. 5 Minuten müsst ihr warten :S nachdem man den Patch erfolgreich installiert hat kommt jetzt die Mod: gebt bei Google InsectInvasion 1.4 ein. und ladet ihn bei irgendeiner quelle runter(die Webseite ist eure Wahl) nachdem ihr es gedownloadet habt kommt ein Fenster wo man akzeptieren und extrahieren muss nachdem die Mod installiert worden ist gebt ihr bei Google dies ein: Creature Chaos 4.22 ladet es irgendwo runter und installiert es(hat meistens einen selbständigen Installierer dabei) nachdem das fertig ist startet das spiel nachdem der Bildschirm mit dem Globus in der Mitte und Julius Stimme kommt sieht man ein Menü, bei dem Mod-Auswahl steht das drückt man und schon kommt eine liste mit Mods klickt Creature Chaos an und drückt auf übernehmen(meist ist die Creature Chaos Mod schon drauf) nachdem ihr das gemacht habt geht bei Armee Konfigurator und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Ich hoffe dass ich den meisten helfen konnte. Weil dieser Abschnitt mit Downloads und Patches schwierig ist habe ich eben diese Lösung gemacht :D Ich habe versucht den Text zu spalten was ich aber nicht geschafft habe beziehungsweise gewusst habe.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir kommt dann immer Impossible Creatures funktioniert nicht mehr.

03. November 2012 um 14:33 von Blackdragon7 melden

ich kann das spiel danach nicht mehr starten -.-

21. Juli 2010 um 14:36 von lucy595 melden

ja da gibt es aber immer noch ein problem nähmlich es kommt immer das hier:Der Prozedureinsprungpunkt "?GetName@Player@@QBEPBGXZ"wurde in der DLL "SimEngine.dll" nicht gefunden kontaktiere mich hier um das problem zu lösen maiknapps@yahoo.de

18. Februar 2010 um 21:44 von Master_of_desaster2 melden


WARNUNG

von: Detig_III / 20.07.2009 um 20:24

Ich warne hiermit alle Spieler, die in Impossible Creatures die Kampagne durchspielen. Heilt niemals mit Lucy irgendwelche Lebewesen, denn das führt zu einem sofortigen Absturzes des Spiels. Ich habe es drei mal getestet und zwei mal aus versehen gemacht und IC ist fünf mal abgestürzt. Ihr könnt mir glauben, es ist leider richtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kreaturen auf Stufe 5

von: Animefan97 / 28.12.2009 um 20:00

Pottwal+Vielfrass:

Nehmt den Kopf und den Schwanz vom Pottwal und den Rest vom Vielfrass. Es hat über 1000 Gesundheit, kann schwimmen und hat einen guten Fernangriff und Nahangriff. Als Krönung kann es Raserei und Sonarimpuls.

Libelle+Pottwal:

Nehmt alles von der Libelle. Es hat einen Angriff von 42 und über 400 Gesundheit. Es besitzt Immunität.

Elefant+Zitteraal:

Nehmt nur die Beine vom Elefant und den Rest vom Zitteraal. Es hat einen hohen Fernangriff von 22 und hat 433 Gesundheit. Er hat zwar nur 20 Verteidigung aber ist schneller im Wasser. Er ist gut zur Sicherung des Lagers vor fliegenden Kreaturen aber auch zum Angriff auf den Gegner (wenn man auf verschiedenen Inseln spielt). Es kann: Elektrostoß, schwimmen und Herdenbildung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vor- und Nachteile von Armeetypen

von: DarkFace348 / 15.02.2012 um 14:24

- = Nachteil

+ = Vorteil

1. Offensiv

+ Hohe Angriffskraft

+ Gegner konnen schnell besiegt werden

+ gegnerische Konstruktionen konnen schnell zerstört werden (nur mit Barrierezerstörern)

+ Feindliche Angriffe können leicht abgewehrt werden

- Meist hoher Ressourcenverbrauch

- Langsame Erstellung mit den einzelnen Tanks

- Langsame Fortbewegung

- Je nach Kreatur auch wenig Verteidigung

- Zu hohe Entwicklungsstufen

2. Defensiv

+ Hohe Verteidigung

+ Verlieren wenig Punkte bei Angriffen

(+ Je nach Kreatur auch hohe Angriffskraft)

+ Kreaturen mit geringer Entwicklungsstufe konnen erstellt werden

+ Je nach Kreatur wenig Ressourcenverbrauch

- Langsame Erstellung mit den Tanks

- Sehr Langsam

(- Wenig Angriffskraft)

- Bei hohem Ressourcenverbrauch tödlich bei langen Kampfen

- Gegnerisches Labor ist nur schwer zu Zerstören

- Meistens wenig Lebenspunkte

FAZIT:

Man sollte eine Armee nicht nur auf einen Typ konzentrieren sondern eher eine gemischt Armee erstellen. Dabei können auch folgende Nachteile und Vorteile entstehen:

+ Man kann gleichzeitig das eigene Labor schützen und das Labor des Gegners angreifen

+ Immer auf alle Fälle vorbereitet

+ Hohe Angriffs- und Verteidigungsdurchschnitt

+ Fliegende und schwimmende Kreaturen vorhanden

+ Taktischer Vorteil

- Sehr hohe Entwicklungsstufen

- Sehr viel Ressourcenverbrauch

- Geschwindigkeit: Unter- bis Durchschnittlich

- Bevölkerungsmaximum meist zu wenig um den 1. Vorteil zu nutzen

Folglich gibt es keine Perfekte Armee.

ACHTUNG: Die Armeeanalyse zeigt Vor-und Nachteile an aber nicht alles. Alles durch eigene Erfahrung herrausgefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Impossible Creatures - Tipps und Tricks: Strategien

Zurück zu: Impossible Creatures - Tipps und Tricks: Mega starker Killer / Chamtwal / Chamtwal / Portion / Schneller Sieg? Hiermit gehts ganz einfach!

Seite 1: Impossible Creatures - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Impossible Creatures (4 Themen)

Impossible Creatures

Impossible Creatures 77
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Impossible Creatures (Übersicht)

beobachten  (?