Rayman 3 - Hoodlum Havoc: Kurztipps

Riesen aufhalten

von: Florian2006 / 09.03.2003 um 11:53

Wenn man vor einem Fass steht, muss man 2 mal B drücken. Wenn der Boden aus Brettern besteht muss man A und danach R drücken, dann wirft Rayman seinen Körper auf die Bretter und sie gehen kaputt. Das ist das einzige, was die Riesen in den Minen aufhält. Aber dieses Extra gibt es erst in der Dritten Welt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Levels

von: Krassertypie / 04.07.2003 um 13:56

Verbindet den Gameboy Advance mit der Gamecubeversion von Rayman 3. Nachdem ihr 100 Orbs eingesammelt habt werden 10 Bonuslevel freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe für den brenndenden Fluss

von: seppi(z) / 06.09.2003 um 12:16

Wenn ihr bei den langen Strecken nicht weiterkommt:

Ihr müsst euch einfach gegen die Fahrtrichtung stellen und Fäuste schleudern, so kommt ihr dann an das Ende der langen Geraden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nützliche Tips

von: dragonzone / 21.03.2003 um 16:36

Er hat 4 Formen.

1. Form: Weicht seinen Blitzen aus und holt denn Enterharken in der blauen Dose. Dann feuert dann auf Reflugs. Verpasst ihm Stromschläge bis sein Schild verschwindet. Jetzt holt den roten Behälter und schlagt auf ihn ein. Wiederholt das ganze vier mal und er ist besiegt.

2. Form: Weicht seinen Attacken aus und lauft eine Runde im Kreis. Jetzt holt die blaue Dose und hängt euch an denn Ring. Dann holt die rote Dose, lauft seinen Arm hoch und schlagt auf sein Zepter ein. Wiederholt das Ganze vier mal und er ist bewusstlos.

3.Form: Lauft und fliegt die Steine hoch. Aber schnell, sonst verschwinden die Steine. Ganz oben holt ihr euch die orange Dose. Rayman schießt dann automatisch auf sein Zepter und er ist besiegt.

4.Form: Schießt auf sein Schild und achtet auf die Energiebälle. Das Ganze 2 mal wiederholen. Dann müsst ihr die Gegner besiegen. Wiederholt das Ganze 3 mal und er ist engültig besiegt.

Bonus Level

Um ein Bonus-Level zu bekommen, muss man so viele Diamanten holen wie möglich.

Wenn das Combo kommt, versucht viele Diamanten zu holen. Dann bekommt man doppelt so viele Punkte wie man hat.

Wichtig: Jedesmal wenn ihr runter fallt, verliert ihr immer ein Punkt. Kann manchmal nicht schlecht enden.

kleiner Tipp

Man sollte alle könige befreien. (dann kriegt man echt

geile waffen und man kann die gegner besser besiegen)

Die katakomben

Wenn du in den Katakomben bist und willst an die unbesiegbaren monster vorbei , dann halt ausschau nach käfige,(Die wo die könige gefangen sind)die du dann abschießt, warscheinlich kommen dann lenkraketen (wenn du nich diese , sondern eine andere waffe bekommst musst du dich umsehen irgendwo muss dann etwas sein wo du die waffe gebrauchst)mit denen du auf glocken schießt , wenn die monster das gebimmel hören laufen sie zu den glocken und du kannst an ihnen vorbei laufen .(sei trotzdem aufgepasst denn die monster bleiben nicht immer stehn)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3 Tipps

von: Mavin / 29.07.2006 um 18:39

1. Wenn ihr 999 Lums habt, dann geht zur letzten Welt (Piratennest). Da müsste jetzt eine Tür ofen sein (wenn man an den Kleinlingen vorbei ist, dann muss man runter springen bis ganz nach unten und dann nach links) wo nur eine Lums drin ist und die ist am Ende dieses Levels.

2. Ihr müsst drauf achten: Wenn ihr in allen Leveln in einer Welt alles habt, dann wird ein neues Level frei in der Welt (Chaos Total 1, Chaos Total 2,... bis 4), aber diese muss man suchen in der Welt, weil sie immer an kommichen Stehlen liegen.

3. Bei Lys Boxprüfungen (es sind 2) müsst ihr immer auf den Anzeigen mit der voll aufgeladenen Faust drauf schlagen, dann geht es hoch und ihr müsst springen. Wenn man die Prüfung schaft, dann bekommt man ein Bonus Level in Mehrspieler Modus.

Gegenstände:

- Anzeigen: Das ist eine Platte wo man drauf hauen muss damit es hohr geht.

- Ballon: Wenn man drauf springt, platzt er und schleudert dich nach oben.

- Platte mit Gewicht: Wenn man drauf springt, geschieht noch nichts aber dann später fält er runter und ihr mit ihm, wenn man nicht runter springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Kurztipps: Haltet den Dieb (Multispieler-spiel) / Tipp in Rockys Höhle / Bosskämpfe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)