King of the Road: Cheats

Cheats

von: Kullerkeks / 28.03.2008 um 16:45

Zuerst muss man den Cheatmodus mit "slallcheats" aktivieren. Danach einfach während des Spiels die Pause-Taste drücken und folgende Cheats eingeben:

Cheat Wirkung
sllottery 10000 Dollar+1 Fahrerlizenz
slmap Es werden alle Geheimnisse auf der Karte aufgedeckt
slfillup Unendlich viel Benzin
slrepair Wenn man auf die lösch-Taste drückt wird das Fahrzeug repariert
slturbine Wenn man STRG+3 drückt macht das Fahrzeug einen Luftsprung
slrecover Wenn man STRG+5 drückt erhält man einen kostenlosen Notruf
slroads Alle Straßen werden repariert
minesoff Keine Minen

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut

14. Juli 2012 um 11:42 von Rambo3275 melden

Sogar sehr

03. Februar 2009 um 13:41 von georgas melden

Ja er ist hilfreich wenn man mit rein schreiben würde wie man die cheats atkiviert

24. September 2008 um 14:39 von Zukunftsgucker melden

ja er war hilfreich. blos was sin slallcheats und wie werden sie aktiviert?

04. August 2008 um 15:20 von fleischwolf64 melden

War sehr nützlich!

23. Juni 2008 um 17:15 von gelöschter User melden


Viel Geld und das schnell

von: badminton / 25.12.2005 um 16:41

Wenn ihr den Cheat slmap eingegebn hab,t seht ihr ja so gelbe Kisten auf der Karte. Ladet nun erst etwas von den Städten und fahrt dann zu einem Straßenauftrag. Nun könnt ihr beides zusammenladen, wenn es natürlich in eure Richtung passt. Am besten dazu geeignet sind der Storm, der Sattel DAF und der Renault Sattel, da diese zwischen 18-20 tonnen laden können. So könnt ihr sehr schnell viel Geld machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtig Feuer Machen

von: Masterinkingoftheroad / 04.04.2007 um 12:34

Um richtig Feuer machen zu können, kauft euch einen LKW der Marke Peterbild. Wenn ihr ihn euch geholt habt, drückt ihr die Pausetaste und gebt den Cheat slturbine ein. Drückt nun erneut die Pausetaste, wenn ihr den cheat eingegeben habt. nun wird der Cheat Aktiviert. Drückt nun noch einmal die Pausetaste, und gebt den Cheat slfillup ein. Nachdem ihr den Cheat durch erneutes drücken der Pausetaste aktiviert habt, müsst ihr den Motor Ausschalten und die Handbremse Aktivieren. Jetzt müsst ihr nur noch Strg's-Taste und dann Taste 4 (nicht auf der Numerischen, mit der Funktioniert es nicht)drücken. Dann kommt richtig Feuer aus dem Auspuff.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


slturbine Cheat

von: KingChris / 15.10.2007 um 13:39

slturbine im Pausenmenü eingeben und:

Strg + 1 drücken um Vorwärtsschub zu machen

Strg + 2 drücken um Rückwärtsschub zu machen

Strg + 3 drücken um Luftsprung zu machen

Strg + 4 drücken um Schub zum Untergrund zu machen

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo und wie muss ich die eingeben??

02. Mai 2010 um 23:24 von buddy28 melden


lle cheats aktivieren

von: djtzi / 13.06.2009 um 09:43

Wenn man währen der Fahrt auf den Pauseknopf drückt und SLALLCHEATS eingibt, werden alle cheats aktiviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King of the Road (5 Themen)

King of the Road

King of the Road
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)

beobachten  (?