HP - Kammer des Schreckens: Tipps und Tricks

Nimbus 2000

von: YamiJoey / 02.09.2004 um 11:58

Ihr wollt das Harry beim Fliegen einen Nimbus 2000 einsetzt? Dann erkläre ich euch, was ihr tun müsst, um einen Nimbus 2000 zu bekommen:

Ihr geht zu Fred und Georg. Sie sagen euch, ihr sollt die Bohnen mit dem Geschmack von Ohrenschmalz holen, von denen ihr 50 Stück braucht (aber wenn ihr ein oder zwei Bohnen vergessen habt, ist das nicht so schlimm, in Hogwarts gibt es nämlich von den gelben Bohnen mehr als 50, obwohl ihr nur 50 braucht. Sammelt trotzdem alle gelben Bohnen ein, die ihr sehte). Wenn ihr 50 gelbe Bohnen habt, geht zu Fred und Georg (sie müssten sich eigentlich im Gryffindor-Gemeindschafstraum befinden) und lasst euch von ihnen das Passwort "Himmbeer-Brause" geben. Geht nun zur Eingangshalle in das Portraitzimmer. Sprecht den Mann, der auf den Bild abgebildet ist, an und er wird euch öffnen. Nun seid ihr in einen Raum in dem KEINE Gegner sind. Das einzige was ihr im Raum seht ist ein durch Sonnenlicht beleuchtetes Podest auf dem sich der Nimbus 2000 befindet. Dann sag ich mal viel Spass mit dem Nimbus 2000.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser tipp ist nicht für die psx sondern für ein anderes system

14. Juli 2010 um 13:21 von gelöschter User melden


Rund und Hagrids Hütte und Fußballübung

von: celex / 05.03.2003 um 13:56

Wenn man zu Hagrdids Hütte geht (nachdem man dort zwangsweise war) ----> Richtung Gewächshäuser, davor links in den Wald, dann kommt man da zu ein paar kleineren Nebenwegen, wo es noch ein paar Bohnen zu holen gibt.

Geht man von da aus zum Quidditsch-Übungsgelände, so ist vor diesem in der rechten Mauer ein Geheimgang zu sehen.

(Verfärbte Mauer)

Betritt man den, so kommt man zu einer kleinen Bonusübung, nämlich mit einem Fußball durch Stangen laufen. Als Belohnung gibt es ein paar Bohnen.

Kehrt man anschließend wieder hier hin zurück, dann liegt der Ball noch da, aber sonst gibts nix mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überspringen

von: Digimon-Freak / 07.10.2005 um 14:14

Wenn ihr bei Ginny seid und von dem Knudelmuff den Erinnermich aus dem Magen nehmen müsst, geht ihr zum Zaun, wo Ron ist. Da müsst ihr euch umdrehen und nicht nach hinten schauen, sonst klappt der Cheat nicht. Verzaubert den Knuddelmuff mit einem Flipendo. Denkt dran, nicht nach hinten zu schauen! Nehmt den Erinnermich und lauft dahin zurück. wo ihr hergekommmen seid. Wenn zurückgekommen seid, seht ihr das der Bildschirm verdrückt ist. Geht dann wieder zu Ginny. Wenn ihr zurück seid, werdet ihr automatisch in den Gemeinschaftsraun teleportiert. Wenn ihr draußen im Gemeinschaftsraum seid, werdet ihr Ron sehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlange leichter besigen

von: Rave-Base / 04.12.2002 um 20:53

Wenn man an der Schlange angelangt ist und das Schwert hat, schießt die Schlange immer grüne Strahlen ab. Damit sie schneller K.O. geht, sollte man so nah wie möglich an sie rangehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick um Riesenspinnen zu besiegen

von: Xare / 14.12.2002 um 21:12

Nachdem du unbemerkt zu Hagrids Hütte gekommen bist, musst du ihn den Wald und den Spinnen folgen. Nach einiger Zeit triffst du auf eine Monsterspinne. Um diese anzugreifen, lade dein Flipendo-Zauber voll auf. Nun gehst du so nah an die Spinne heran, bis sie dich angreift. Wenn sie sich aufbäumt, feure deinen Zauber ab und gehe zurück, bis sie dich nicht mehr verfolgt. Mache dies bis sie tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks: Monsterspinne / Zaubertränke in der Kammer des Schreckens / Entgnomen / Ritterbekämpfung / Gründerturm


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?