Phantasy Star Online: Tipps und Tricks

Endgegner der Barta Ray

von: King12 / 20.05.2007 um 16:30

Im VR-Tempel-Bereich ist der Endgegner der Barta Ray. Dieser ist ziemlich schwer, aber mit der richtigen Strategie habt ihr ihn. Ich habe ihn mit einem Humar besiegt: Ihr müsst warten bis er auf euer Boot kommt, dann könnt ihr ihn treffen. Er hat verschiedene Attacken:

Entweder er schickt kleine, lilane Fische, die euch wie Zielraketen angreifen. Hier empfiehlt sich in einer geraden Linie zu laufen. Oder er taucht unter und unter euch kommen goldene Punkte. Achtung: Hier müsst ihr immer in Bewegung bleiben, denn er schießt Stachel hoch, die viel Schaden anrichten. Also immer ausweichen. Wenn er dann auf das Boot springt, ihn mit schweren Angriffen treffen. So könnt ihr ihn töten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Waffe und 1. Endgegner

von: King12 / 18.05.2003 um 19:00

Wenn ihr bei PSO über Level 11 seid, könnt ihr für ca. 3000-4500 Meseta die Superwaffe Brand kaufen. Das ist der blaue Saber! Damit richtet ihr einen Schaden, mit einem normalen Angriff, von 50 und, mit einem schweren, 80 an. Außerdem würde ich einen Humar nehmen, da dieser cool aussieht und stark ist.

Der 1. Endgegner ist der Drache (in Episode 1). Ich würde immer in der Nähe seiner Füße bleiben, da dort seine Attacken nicht treffen. Nach einiger Zeit fällt er hin, dann schnell zum Kopf und ihn vermöbeln. Wiederholt diesen Vorgang zweimal, dann wartet bis er landet und hackt dann immer auf seinen Fuß. Nach etwa 15 harten Treffern ist der Drache besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die versteckten Kisten

von: Wanderbold / 20.05.2007 um 16:31

Wenn ihr in den Ruins seid, dann wart ihr bestimmt schon einmal in dem Raum, wo am Anfang ein großes Loch ist, wo Wasserfälle hinunter rauschen. Ihr müsst Richtung Wasserfälle laufen und dann kann man an der Seite (gut getarnt) durch einen Wasserfall durch laufen, wo sich dann die Kisten befinden werden. Manchmal sind die Kisten mit einem Schild geschützt, den ihr einen Raum davor deaktivieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kireeks Waffe: Soul Eater

von: saiyajin_kevin / 20.05.2007 um 16:37

Das geht nur einmal auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Um Kireek's Soul Eater zu bekommen, muss man die Mission (Dr. Ostos Research) spielen. Am Ende der Mission fragt euch Sue nach eurem Namen. Beantwortet die Frage mit "Nein". Nachdem ihr die Mission geschafft habt, beginnt ihr die Mission Unsealed Door. Zwischendurch bekommt ihr Sue wieder vors Gesicht. Redet mit ihr. Beendet diese Mission und wählt Waterfall Tears aus.

In Cave 1 müsst ihr euch dann mit Anna auseinandersetzen. Weiter in Cave 2 (nicht den Teleporter benutzen!) und ihr werdet (Wahrscheinlich, bei mir hat's gefunzt) Kireek treffen. Redet mit ihm. Erst wird er euch begrüßen, dann müsst ihr gegen Kireek kämpfen. Nachdem ihr Ihn besiegt habt, kehrt ihr zur Hunters Guilde zurück. Nun wählt die Mission Black Paper aus, wo ihr in Cave 1 nochmal Kireek treffen werdet und er euch zu einer Revange auffordert.

Aber diesmal müsst ihr ihn in einem dunklen Raum besiegen (logischerweise schwerer als vorher). Wenn ihr Kireek besiegt habt, beendet diese Mission und wählt nun From the Depths aus. Nachdem Ash zu euch sagt er geht nach Überlebenden suchen und er verschunden ist, müsst ihr zurück nach Ruins 2 kehren und von dort aus in den westlichsten Raum (schaut auf die Area Map, dort werdet ihr einen gelben und einen grünen Pfeil erkennen).

Dort werdet ihr nun zum letzten mal Kireek treffen. Nachdem ihr ihn besiegt habt, erhaltet ihr seinen Soul Eater.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Erfahrung

von: Zeldafreak13 / 20.05.2007 um 16:39

Wenn ihr mit mehreren Phantasy Star Online zockt, gibt es einen Trick, wie man mehr Erfahrung bekommt. Wenn ihr z.B. in CAVE (zweite Welt) einen Evil Shark killt, bringt er euch 12 Exp. Wenn ihe aber mit z.B. zwei Leuten drauf haut, bekommt der, der mehr gemacht hat, 10 Exp und der, der weniger gemacht hat, 8 Exp. Nach Adam Riese gilt also: 18 (10+8) ist mehr als 12.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Phantasy Star Online - Tipps und Tricks: Androiden / Rare Mags / Waffenklassen, Seltene Monster und Bosse / Körperteile von Gegnern finden und umwandeln / Killer-Mags

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online (Übersicht)