Phantasy Star Online: Androiden

Androiden

von: weihman / 02.11.2008 um 10:35

  • Heilung von Androiden: Die Androiden aller Klassen heilen sich von selbst, wenn man einfach stehen bleibt und nichts tut.
  • Minen der Androiden: Die Androiden können auch Minen legen. Man kann im Spielverlauf immer mehr Minen legen, am Anfang hat man drei Minen aus den Klassen Feuer, Eis und Verwirrung.

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Rare Mags

von: superchris / 20.05.2007 um 16:42

Wenn man einen seltenen Mag haben will, muss man nur die Werte (also die Zahl die hinter DEF, POW, DEX und MIND steht) ändern. Das ist aber bei jeder ID anders:

ID Werte ändern
Viridia, Bluefull, Redria, Withill DEF + DEX = POW + MIND
Skyly, Pinkal, Yellowboze DEF + POW = DEX + MIND
Greennill, Oran, Purplenum DEF + MIND = POW + DEX

Das heißt also, wenn ich z.B. Greennill habe, müssen die Werte DEF und MIND zusammengezählt genausoviel sein, wie die Werte POW und DEX zusammengezählt. Euer Mag kann sich aber erst ab Level 100 oder alle 10 weiteren Level zu einem Rare Mag entwickeln. Keine Angst, wenn ihr einen Rare Mag habt, kann er sich nicht mehr in einen anderen verwandeln.

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Waffenklassen, Seltene Monster und Bosse

von: superchris / 21.05.2007 um 11:20

Ich Liste mal die Standart-Waffenklassen auf und mit welcher Klasse man sie tragen kann.Also vorne ist die Schlechtste und hinten die Beste Waffe.

Sabers: Saber,Brand,Buster,Pallasch,Gladius

HUNTERS RANGERS FORCES

Daggers: Dagger,Knife,Blade,Edge,Ripper

HUNTERS

Swords: Sword,Gigush,Breaker,Claymore,Calibur

HUNTERS

Partisans: Partisan,Halbert,Glaive,Berdys,Gugnir

HUNTERS RANGERS

Canes: Cane,Stick,Mace,Club

FORCES

Wands: Wand,Staff,Baton,Scepter

FORCES

Handgus: Handgun,Autogun,Lockgun,Railgun,Raygun

HUNTERS RANGERS FORCES

Mechguns: Mechgun,Assault,Repeater,Gatling,Vulcan

HUNTERS RANGERS FORCES

Rifles: Rifle,Sniper,Blaster,Beam,Laser

RANGERS

Rods: Rod,Pole,Pillar,Striker

FORCES

Shots: Shot,Spread,Cannon,Launcher,Arms

RANGERS

Silcers: Silcer,Spinner,Cutter,Sawcer,Diska

HUNTERS RANGERS FORCES

Hier die seltenen Monster, von wem sie Stammen und wo sie kommen.Man sieht sie wirklich fast nie auch auf Ultimate kommen die sehr selten.

N steht für Normal

H steht für Hard

VH steht für Very Hard

U steht für Ultimate

Hildebear:

Hildeblue = N bis VH Temple und Forest 2

Hildetorr = N bis U Temple,U Forest 2

Rappy:

Pal Rappy = U Forest

Love Rappy = N bis U Temple

Al Rappy = N bis VH Forest 2

Posion Lily:

Mil Lily = N bis U Temple,U Cave

Nar Lily = N bis VH Cave und Temple

Pouifully Slime:

Poully Slime = N bis U Cave

Und zu guter letzt noch die Bosse in Episode 1:

wieder gilt:

N = Normal

H = Hard

VH = Hard

U = Ultimate

Drache: N H VH U

HP Offline - 1300 2200 4500 9500

HP Online - 1800 4300 8500 16500

EXP - 350 2000 5000 12100

Del Rol Le: N H VH U

HP Offline - 4000 4530 10000 11000

HP Online - 5500 7500 18000 21000

EXP - 700 2500 6300 15000

Vol Opt Phase 1: N H VH U

HP Offline - 2400 3500 5500 12000

HP Online - 3500 5500 12000 18000

Vol Opt Phase 2: N H VH U

HP Offline - 4300 6000 8500 16000

HP Online - 7400 13000 26000 27000

EXP Phase 1&2 - 1100 3000 7700 16300

Dark Falz Vorphase: N H VH U

HP Offline - 50 120 180 250

HP Online - 125 150 250 300

EXP(jedes Dervant) - 5 5 9 20

Dark Falz Phase 1: N H VH U

HP Offline - 2500 5000 9000 10000

HP Online - 4000 7500 15000 20000

Dark Falz Phase 2: N H VH U

HP Offline - 3500 6000 7500 8900

HP Online - 5000 9000 10000 16500

EXP(nur Normal) - 2400

Dark Falz Phase 3: H VH U

HP Offline - 4000 9000 10000

HP Online - 8000 13000 21000

EXP - 6000 12000 39000

PS:Dark Falz hat in Normal 2 Phasen und in Hard bis

Ultimate 3 Phasen ;-)

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Körperteile von Gegnern finden und umwandeln

von: superchris / 21.05.2007 um 11:29

Es gibt Gegner die Körperteile hinterlassen.

Hier wo man sie findet (Das Körperteil vom jeweiligen Gegner):

Teil ID Schwierigkeitsgrad Section
Right Arm of Booma Alle N - VHard Forest
Right Arm of Gobooma Alle N - VHard Forest
Right Arm of Gigobooma Skyly, Redria, Yellowboze, Withill VHard Forest
Rappy Wing Alle N - VHard Forest
Hildebear's Head Alle außer Skyly, Redria, Withill VHard Forest
Hildeblue's Head Bluefull, Pinkal, Oran, Yellowboze VHard Forest
Dragon's Nail Skyly, Oran, Yellowboze, Withill Ultimate Forest
Grass Assassin's Arms Alle N - VHard Cave
Pan Arm's Arms Yellowboze, Skyly, Bluefull, Yellowboze, Withill Hard-Ultimate Cave
Sinow Beat's Arms Alle außer Withill VHard Mine
Sinow Red's Arms Yellowboze, Withill Ultimate Mine
Baranz Parts Viridia, Greennill, Purplenum, Yellowboze, Withill Ultimate Mine
Delsaber's Right Arm Alle außer Redria, Oran-Yellowboze Normal, VHard, Ultimate Ruins
Delsaber's Left Arm Alle außer Withill, Purplenum, Redria, Viridia, Skyly, Purplenum, Pinkal, Redria, Oran Hard, VHard, Ultimate Ruins
Indi Belra's Arm Viridia, Greennill, Purplenum, Yellowboze, Withill Ultimate Ruins
Sorcerer's Right Arm Bluefull, Pinkal, Oran, Yellowboze Ultimate Ruins
Chaos Bringer's Arm Viridia, Greennill, Purplenum, Pinkal, Yellowboze Ultimate Ruins
Gi Gue's Abdomen Alle außer Skyly, Bluefull Ultimate Seaside
Sinow Berril's Arms Alle außer Pinkal, Viridia Hard, VHard, Ultimate Central Control Area
Gal Griffon's Feather Alle außer Skyly, Viridia Ultimate Central Control Area
Olga Flow DNA ??? Wahrscheinlich Ultimate nur in japanischer Version Seabed

Und hier wie man sie umwandeln lässt: Man muss auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad alle Missionen machen. Dann spielt man in diesem Grad Dr. Osto's Research und spricht mit dem Fonewm der neben dem Teleporter zum Principal steht und zeigt ihm das Körperteil.

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Killer-Mags

von: DarkSchneider / 21.05.2007 um 11:21

Wollt ihr wissen, wie ihr euch einen superstarken MAG züchten könnt? Ich habe bisher gedacht, dass man seinem MAG nur dann neue "Nahrung" geben kann, wenn man eine gewisse Menge an Erfahrungspunkten gesammelt hat. Das stimmt aber nicht. Ihr könnt eurem MAG nämlich schon alle 3,5 bis 4 Minuten neue "Nahrung" geben. Somit habe ich meinen MAG auf Level 180 gebracht (und er hat sich auf Level 180 sogar zu einem Rare-Mag entwickelt). Ich habe nämlich die ID VIRIDIA.

Wie bei jeder Sections-ID gibt es die Möglichkeit, das der MAG nach Level 100 alle 10 Level zu einem Rare-MAG wird, wenn er bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Bei mir war das der Fall, da der POW-Wert 69, der MST-Wert 21, der DEF-WERT 20 und der DEX-Wert 21 war (POW + MST = DEF + DEX). Jetzt ist er ein sog. Rare-MAG und kann - egal wie sehr ich in den Werten "rumpfusche" - keine andere Form mehr annehmen.

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