Throne of Darkness: Sonstige

Alle Mitglieder des Teams

von: Dark-x / 13.03.2003 um 13:29

In der Burg wo man anfängt würde ich alles gründlich durchsuchen denn es gibt da einzigartige gegenstände gibt, und ausser dem wollt ihr ja ein starkes team haben.

Beim ersten Zauberer würd ich in immer einzelnt in kleinen schritten angreifen oder falls ihr über haupt mal probleme mit der energie habt lauft schnell weg und bringt sie da zurück wo sie sich aufladen können das klappt fast immer bei mir jeden falls

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Throne of Darkness

Throne of Darkness 78
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Throne of Darkness (Übersicht)

beobachten  (?